Zur mobilen Seite wechseln

Visions Mobil ?

43 Beiträge - 8390 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 3 , 43 Ergebnisse

26.03.2011 | 12:00 » Moderation benachrichtigen
Muss wohl am Browser oder am Gerät ODER am Netztyp liegen, mit Opera und UMTS blitzschnell, selsbt bei normaler EDGE-Verbindung flutscht es.
26.03.2011 | 12:11 » Moderation benachrichtigen
Stimmt, der opera browser ist schneller.
28.03.2011 | 16:49 » Moderation benachrichtigen
Pfft...mobiles Internet...Mumpitz...
Gibts VISIONS auch via BTX oder per Fax-Abruf?
17.04.2011 | 20:41 » Moderation benachrichtigen
Gibts dann das Forum auch in Mobil? (Kenne das von http://phpbb-mobile.com/ Das find ich teilweise echt praktisch, sehr übersichtlich und so ...)
04.07.2011 | 10:10 » Moderation benachrichtigen
Gibts dann das Forum auch in Mobil? (Kenne das von http://phpbb-mobile.com/ Das find ich teilweise echt praktisch, sehr übersichtlich und so ...)


genau das fände ich auch sehr schön...die seite selber lässt sich wirklich schnell öffnen und ist eigentlich ziemlich gut auf einem smartphone zu lesen...
06.07.2011 | 09:59 » Moderation benachrichtigen
Tapatalk-Unterstützung wäre tres chic..
06.07.2011 | 10:05 » Moderation benachrichtigen
Tapatalk-Unterstützung wäre tres chic..


Absolut...und sollte auch nicht sooo schwer zu implementieren sein...
06.07.2011 | 10:10 » Moderation benachrichtigen
Tapatalk-Unterstützung wäre tres chic..Vinceremos, 06.07.2011 09:59

Klingt interessant, das schaue ich mir mal an.
24.11.2011 | 13:31 » Moderation benachrichtigen
Da ja nun mehrere Zeitschriften auf dem Ipad zu bekommen sind (z.B. Rolling Stone und NME), mal die Frage, ob bei Euch etwas in dieser Richtung geplant ist?
24.11.2011 | 16:02 » Moderation benachrichtigen
Wie wäre es mit ner ipad Ausgabe für alle Abonnenten ^^ :bigsmile::bigsmile::bigsmile:
07.12.2011 | 18:59 » Moderation benachrichtigen
Ne mobile Seite lässt offenbar noch auf sich warten, und ich vermute, dass das Forum eh nicht in einer mobilen Version kommen wird. Als treuer und eifriger mobiler Nutzer eurer Seite bitte ich nur um Eines:
Bitte hört auf mit diesen Layer-Werbe-PopUps, die sich über die Seite legen. Die nerven so schon wie Sau, aber auf mobilen Endgeräten ist das Handling einfach unerträglich, vor allem, wenn man wie ich ein Gerät hat, dessen Leistungsfähigkeit sich in Grenzen hält. Vielen Dank.
12.12.2011 | 22:44 » Moderation benachrichtigen
aber das bringt doch grad die kohle.
13.12.2011 | 08:10 » Moderation benachrichtigen
Naja, man muss halt irgendwie den Mittelweg finden zwischen Geld scheffeln (sorry für die Formulierung) und Benutzerfreundlichkeit. Aber ich will nicht meckern, bin ja wahrscheinlich auch ne Ausnahme, wenn ich die Seite auf dem Smartphone nutze.
14.01.2013 | 16:01 » Moderation benachrichtigen
Tapatalk-Unterstützung wäre tres chic..Vinceremos, 06.07.2011 09:59

Klingt interessant, das schaue ich mir mal an.visions-micha, 06.07.2011 10:10

und, hast du es dir mal angesehen? ich weiß nicht, worauf euer forum basiert, aber im regelfall sollte die integration eines plugins reichen... und das ist im regelfall kein großer aufwand.
14.01.2013 | 17:01 » Moderation benachrichtigen
Tapatalk benutze ich selbst auch. Leider ist die Integration nicht so einfach, wenn man nicht eine Standardforensoftware benutzt.
03.01.2017 | 19:12 » Moderation benachrichtigen
Geht da noch was in Sachen Forum auf dem Smartphone in okayem Design?
Responsive Design anyone?
03.01.2017 | 19:42 » Moderation benachrichtigen
Also ich kenn nur das hier:
Visions Forum mobile
04.01.2017 | 10:57 » Moderation benachrichtigen
Ach wie geil!
Danke für den Tipp!
04.01.2017 | 12:57 » Moderation benachrichtigen
Läuft auch auf WindowsPhone?
Hm, check' ich einfach mal (denn: mir kackt sonst perma die VISIONS-Seite ab, inkl. Forum).
04.01.2017 | 12:58 » Moderation benachrichtigen
Also ich kenn nur das hier:
Visions Forum mobilemcpete, 03.01.2017 19:42

Ja geil!
1000 Dank

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 3 , 43 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » Visions Mobil ?