Zur mobilen Seite wechseln

Visions Mobil ?

43 Beiträge - 8391 Aufrufe

1 - 2 - 3 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 3 , 43 Ergebnisse

11.01.2010 | 10:49 » Moderation benachrichtigen
Hallo Visions - Team ...

wollte mal nachfragen, ob geplant ist, eine mobil - version eurer Seite mal irgendwann anzubieten.
Fänd ich recht praktisch :)
11.01.2010 | 10:51 » Moderation benachrichtigen
Moin veljhanov,

jau, das ist geplant. Einen genauen Termin gibt es aber noch nicht.
11.01.2010 | 12:31 » Moderation benachrichtigen
sehr schön.......:bow:

ist ja fast alles wie nachträgliches weihnachten
11.01.2010 | 12:46 » Moderation benachrichtigen
Das sind ja mal gute Nachrichten !!!
Und dann noch n podcast bitte *g* :floet:
11.01.2010 | 13:04 » Moderation benachrichtigen
Und die Lieder von der Heft-CD gleich als Download :floet:
11.01.2010 | 13:52 » Moderation benachrichtigen
Yeah, Mobile-Version von Visions wäre echt mal super.

Die Heft-CD als Download ist doch Unsinn - die 5 Minuten, die CD durchs iTunes zu jagen hat jawohl jeder.
11.01.2010 | 14:02 » Moderation benachrichtigen
Und 'ne iPhone-App kommt ja hoffentlich auch bald... :bigsmile:
14.01.2010 | 14:55 » Moderation benachrichtigen
Diese Seite mobil zu machen wäre echt klasse :D
man muss sich der heutigen Zeit eben anpassen^^

aber das mit dem download kann ja später folgen, wenn überhaupt
14.01.2010 | 16:54 » Moderation benachrichtigen
für mobil bin ich auch :smile:
15.01.2010 | 23:02 » Moderation benachrichtigen
Hab noch ein kommentar beizufügen, der thread kann geclosed werden, denn wenn mobil nur heißt das man mit den handy rein kann dann ist das thema beendet, weil ich gerade über das handy poste
15.01.2010 | 23:21 » Moderation benachrichtigen
dein internetfähiges handy kann mit sicherheit die visions seite anzeigen, aber unter einer mobil version ist eine abgespeckte version der seite gemeint, die schneller geladen werden kann. das ist unterwegs komfortabler.
15.01.2010 | 23:23 » Moderation benachrichtigen
dein internetfähiges handy kann mit sicherheit die visions seite anzeigen, aber unter einer mobil version ist eine abgespeckte version der seite gemeint, die schneller geladen werden kann. das ist unterwegs komfortabler.ZIRKEL, 15.01.2010 23:21

So ist es, deshalb wird dieser Thread auch noch nicht geschlossen. Ich habe hier eh noch nie einen Fred geschlossen:floet:
15.01.2010 | 23:40 » Moderation benachrichtigen
will mich endlich auch über mein handy einloggen können...:bigsmile:
16.01.2010 | 08:59 » Moderation benachrichtigen
Achso, hmm ja da habt ihr wohl recht. Dann zieh ich mein kommentar eben zurück:-P
16.01.2010 | 20:05 » Moderation benachrichtigen
freu mich schon auf die mobile version :bigsmile:
15.03.2011 | 17:12 » Moderation benachrichtigen
Wie schauts aus?
Gibts nen neuen Stand?

Bzw. hab ichs noch nicht gefunden?
Ich komm immer nur auf die Riesenseite und das kann fürn Handy doch nicht Sinn der Sache sein, oder?
15.03.2011 | 17:35 » Moderation benachrichtigen
Es gibt noch keinen neuen Stand, denn
- ist das nicht mal eben so nebenbei gemacht. Es gibt eine nahezu unüberschaubare Anzahl Endgeräte gibt (auf denen ich das auch gar nicht testen könnte, da ich diese gar nicht besitze). Letztendlich könnte da eh nur eine überschaubare Menge berücksichtigt werden (Apple iOS, Android, u.U. Blackberry, Palm, Opera Mini/Mobile).
- ich habe leider 1000 andere Dinge zu tun

Die gesamte Seite ist eh viel zu umfangreich für eine mobile Version, da würden einige Sachen (erstmal?) rausfliegen. Ich würde gerne anfangen, aber... die Zeit. Ist aber nur aufgeschoben, nicht aufgehoben. Welches Mobiltelefon benutzt du denn überhaupt?
15.03.2011 | 18:00 » Moderation benachrichtigen
Tja, ich mit meinem HTC HD2 kann da nur müde lächeln, bei mir sieht jede Seite, egal wie groß, super aus... :cool:
15.03.2011 | 18:09 » Moderation benachrichtigen
Ich bin seit kurzem mit nem Blackberry unterwegs. Von daher such ich grad nach Seiten die man aufm Handy gut lesen kann.
Ein paar ziemlich gute mobile Homepages (Spiegel, Kicker) hab ich bereits gefunden. (Gibts noch weitere Tips?)
Und da macht visions.de nicht so viel Spaß.
Aber wenn man euch auf eine mobiles Maß abspecken würde, blieben ja eh nur noch die News übrig.

Aber nur keine Panik, ich bin ja trotzdem häufig genug hier.
25.03.2011 | 22:17 » Moderation benachrichtigen
also ich bräuchte auch nicht unbedingt ein app für visions.

die seite läßt sich problemlos mit dem iPhone lesen.
nur das tempo des seitenaufbaus, wie ich schon in einem anderen thread erwähnte, ist vergleichsweise langwierig.

1 - 2 - 3 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 3 , 43 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » Visions Mobil ?