Zur mobilen Seite wechseln

Plattencover - ein Bilderthread

7973 Beiträge - 787923 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 2 - 3 - 4 - 5 - 6 | weiter | letzte Seite » | Seite 4 von 399 , 7973 Ergebnisse

05.03.2009 | 17:45 » Moderation benachrichtigen
das ist echt cool. müsste man sich ja eigentlich aufhängen oder als teppich ausbreiten,. nicht.
05.03.2009 | 17:49 » Moderation benachrichtigen
Motorpsycho - Timothy´s Monster 3LP Boxset mit Poster und Etching auf der letzten Seite:

06.03.2009 | 18:22 » Moderation benachrichtigen
@visions-micha
Was die NOFX-Singles angeht kann ich Dir nicht wirklich helfen. Dies sind die einzigen Singles die ich von ihnen neben den regulär im Laden erhältlichen habe. Ich habe auch keine Ahnung ob die diese "7inch of the month"Aktion davor oder danach nochmal gemacht haben.
Hier eines der schönsten Gatefoldcover überhaupt: Das legendäre Debut von Masters Of Reality (auch bekannt als "The Blue Garden").
url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc00347eqj0.jpg][/url]
06.03.2009 | 20:54 » Moderation benachrichtigen
Hier eines der schönsten Gatefoldcover überhaupt: Das legendäre Debut von Masters Of Reality (auch bekannt als "The Blue Garden")john-regular, 06.03.2009 18:22

Du hast ja einige Schätzchen in deiner Sammlung. Wie sieht denn die Innenseite der MOR aus?

Ich muss auch mal wieder Fotos machen...
06.03.2009 | 21:02 » Moderation benachrichtigen
Maserati - "Inventions For The New Season"





06.03.2009 | 21:03 » Moderation benachrichtigen
Smashing Pumpkins - "Siamese Dream"





06.03.2009 | 21:07 » Moderation benachrichtigen
Jurassic 5 - "Quality Control"

10.03.2009 | 10:47 » Moderation benachrichtigen
Hier die Innseite der MOR:
10.03.2009 | 10:57 » Moderation benachrichtigen
TRBNGR "Scandinavian Leather-Deluxe Vinyl Edition". Dies ist eine von 200 Exemplaren in weißen Vinyl.
10.03.2009 | 11:02 » Moderation benachrichtigen
Gluecifer "Gary O'Kane" 10inch
10.03.2009 | 12:06 » Moderation benachrichtigen
Hier die Innseite der MORjohn-regular, 10.03.2009 10:47

Danke!

TRBNGR "Scandinavian Leather-Deluxe Vinyl Edition". Dies ist eine von 200 Exemplaren in weißen Vinyl.john-regular, 10.03.2009 10:57

Habe ich noch nie gesehen - ist das ein Boxset?
10.03.2009 | 12:50 » Moderation benachrichtigen
Habe ich noch nie gesehen - ist das ein Boxset?
[/quote]
Da bei handelt es sich um ein Doppelalbum, wobei die zweite Scheibe nur einseitig bespielt ist und einen exklusiven Bonustrack enthält (Silent Roar). Das Set steckt in einem schönen Lederschuber und hat als Gimmick noch die Einschubilder die man durch das Schlüsselloch betrachten kann. Soviel ich weiß sind beide 12inch fette 200g Pressungen.
10.03.2009 | 13:13 » Moderation benachrichtigen
Laut Homepage ist das Ding sogar noch bei flight13 für 30 Euro erhältlich.
10.03.2009 | 13:25 » Moderation benachrichtigen
Wahnsinn! Damals hat das Teil zwischen 60-70€ gekostet! Bei Flight 13 gibt es zwar "nur" die reguläre Schwarze, aber trotzdem. Da überleg ich doch glatt nochmal ne Bestellung zu machen.
10.03.2009 | 13:57 » Moderation benachrichtigen
...oder bei Blitzcore für 25 Euro :bigsmile:
10.03.2009 | 18:39 » Moderation benachrichtigen
...oder bei Blitzcore für 25 Euro :bigsmile:abulafia, 10.03.2009 13:57

Tatsache. 2.000er Pressung, ist aber auch nicht gerade wenig.
10.03.2009 | 18:44 » Moderation benachrichtigen
Ist zwar ein Video, aber schaut euch das mal an: Assembly of the new Dreamend pop-up record. Auf Graveface kommt übrigens auch die neue Appleseed Cast "Sagarmatha" als 2xLP.
10.03.2009 | 23:09 » Moderation benachrichtigen
Wow, toll. Das Label kannte ich gar nicht... gleich Art In Manila und Dreamend geordert, bin gespannt. Danke für den Tipp! :bow:
10.03.2009 | 23:29 » Moderation benachrichtigen
Um zum Thema des Threads zurück zu kommen... Ben Harper - "The Will To Live" (jetzt auch wieder als Reissue erhältlich)

11.03.2009 | 11:54 » Moderation benachrichtigen
Wahnsinnig tolle Bilder, die hier feilgeboten werden, da möchte man gleich den Dispo ausreizen :)
Ich habe vor kurzem erst angefangen mir Vinyl zu kaufen, deswegen ist meine Sammlung noch recht mager, aber hier einige meiner Schönheiten.

Poison The Well "I/III" , limitierte 7"

Tonight: Franz Ferdinand sauschwere Gatefold-Doppel-Vinyl


The (international) Noise Conspiracy "The Cross Of My Calling", 180g Gatefold-Vinyl incl. DownloadCode

Mein erstes Vinyl: These Arms Are Snakes "Tail, Swallower and Dove" Sieht aus wie ein Erdbeersahne-Bonbon, mit DownloadCode.

Mich würde mal interessieren, ob jemand eine der AlchemyIndex-Vinyl-Boxen ergattern konnte, die sollen extrem limitiert gewesen sein, jeweils 4x10" in farbigem Vinyl. Würde zu gern wissen wie die aussehen.

Zuletzt geändert von theescapologist 11.03.2009 12:00

« erste Seite | zurück | 2 - 3 - 4 - 5 - 6 | weiter | letzte Seite » | Seite 4 von 399 , 7973 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Platten » Plattencover - ein Bilderthread