Zur mobilen Seite wechseln

Biffy Clyro im Februar

23 Beiträge - 2271 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 | Seite 2 von 2 , 23 Ergebnisse

11.01.2010 | 09:30 » Moderation benachrichtigen
Und nicht zu vergessen: Das Nachholkonzert am 05.02. in der Zeche, Bochum.
Aber komischerweise finde ich dazu gar nix mehr auf der Zeche-Page... Maaaaann. Hoffentlich wurde/wird es nicht schon wieder verlegt :rolleyes:pottjott, 06.01.2010 23:47


Doch, der Termin scheint zu stehen in Bochum:05.02.10, Bochum
13.01.2010 | 17:01 » Moderation benachrichtigen
Ich werd wohl auch in die Röhre kommen!
Die Konzerte dort sind immer gut, und Biffy Clyro muss der Hammer sein.. wird mein erstes mal :-)
15.01.2010 | 23:46 » Moderation benachrichtigen
Und nicht zu vergessen: Das Nachholkonzert am 05.02. in der Zeche, Bochum.
Aber komischerweise finde ich dazu gar nix mehr auf der Zeche-Page... Maaaaann. Hoffentlich wurde/wird es nicht schon wieder verlegt :rolleyes:pottjott, 06.01.2010 23:47


Doch, der Termin scheint zu stehen in Bochum:05.02.10, BochumBANURKE, 11.01.2010 09:30


Ah, super! Als ich das letzte Mal geschaut hatte, war die Ankündigung nicht auffindbar und auf der Konzertliste der Zeche war gar nix für den 5.2. eingetragen. Hoffentlich bleiben sie nicht wieder im Schnee stecken :wink:

« erste Seite | zurück | 1 - 2 | Seite 2 von 2 , 23 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Konzerte & Festivals » Biffy Clyro im Februar