Zur mobilen Seite wechseln

Bands/Künstler die ich live gesehen haben muss, bevor ich sterbe...

69 Beiträge - 10386 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 | Seite 4 von 4 , 69 Ergebnisse

25.09.2009 | 03:06 » Moderation benachrichtigen
was mir spontan einfällt ist auf jeden fall


TOOL

:bow::bow::bow:
25.09.2009 | 06:51 » Moderation benachrichtigen
Portishead
Band of Horses
Ja, Panik
Transistor Transistor
Bison B.C.
Brand New
29.09.2009 | 13:08 » Moderation benachrichtigen
The Distillers !!
aber ich glaub nicht mehr dran :-(
30.09.2009 | 14:51 » Moderation benachrichtigen
Oasis :mad:
04.10.2009 | 11:45 » Moderation benachrichtigen
die superwunderbaren ORWELL dachte ich nie zu sehen. Aber jetzt ist doch passiert.
07.07.2010 | 23:18 » Moderation benachrichtigen
Ich hold mal den Thread aus seiner Gruft. Bands, die ich noch gerne vor meinem Ableben sehen würde:

Smashing Pumpkins
Weezer
Tubelord
Yo La Tengo (hab ich zwar schon gesehen, aber das war so genial, dass es ein zweites Mal geben MUSS)
07.07.2010 | 23:22 » Moderation benachrichtigen
Sonic Youth (zwar schon 1mal gesehen, aber mindestens ein weiteres mal muss dazu kommen) :bow:
Radiohead

The Cure, Björk, Archive und Sigur Rós wären noch dabei gewesen, aber die konnte ich zum Glück schon (mehrfach) sehen, wofür ich dankbar bin.

Smashing Pumpkins sind mir mittlerweile zu egal, obwohl ich sie in den Neunzigern abgöttisch geliebt habe.


Crime in Stereo und Minus The Bear wären auch noch wichtig. :smile:
08.07.2010 | 00:12 » Moderation benachrichtigen
Sonic Youth (zwar schon 1mal gesehen, aber mindestens ein weiteres mal muss dazu kommen) :bow:
RadioheadTOCO21, 07.07.2010 23:22


Sonic Youth hatte ich schon mehrere Male das Vergnügen. Eines davon im Kölner Tanzbrunnen war das lauteste Konzert, was ich neben Zbigniew Karkowski jemals gehört habe. Und alle 4 oder 5 Konzerte, die ich gesehen habe, waren irgendwie vollständig unterschiedlich und alle waren gut.

Zum Thema:

ROSETTA !!!!!!!!
10.07.2010 | 11:12 » Moderation benachrichtigen
alles möglich, teilw. derzeit auf Tournee...

- THE NATIONAL
- ARCADE FIRE
- Interpol
- Daft Punk
- Portishead
- RADIOHEAD
- QOTSA
- Antony & The Johnsons
- Bruce BOSS Springsteen
- Editors (schon 4 mal gesehen, aber jedes mal fantastisch)
- John Frusciante (wenn jemals Solo in Deutschland)

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 | Seite 4 von 4 , 69 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Konzerte & Festivals » Bands/Künstler die ich live gesehen haben muss, bevor ich sterbe...