Zur mobilen Seite wechseln

Bands/Künstler die ich live gesehen haben muss, bevor ich sterbe...

69 Beiträge - 10396 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 | weiter | letzte Seite » | Seite 3 von 4 , 69 Ergebnisse

04.06.2009 | 12:08 » Moderation benachrichtigen
Unbedingt noch sehen

_Sigur Ros
_Biffy Clyro
_Long Distance Calling (juhu....bald isses soweit)
_Radiohead
_Mogwai
_Dredg


jedem ans Herz zu legen

_Envy
_Mother Tongue
_Oceansize

leider nicht mehr unter uns die grossartigen Aereogramme
04.06.2009 | 12:34 » Moderation benachrichtigen
Mogwai (hab ich bei Hurricane verpennt:rolleyes:)omahans, 04.06.2009 00:10


Wenn mich nicht alles täuscht, spielen die Ende Juni ein Konzert im Schauspielhaus Bochum, im Rahmen des dortigen Theaterfestivals K15. Das einzige Konzert in Deutschland dieses Jahr, glaube ich... Ich weiß ja nicht, wie weit das von dir weg ist, aber nur mal so als kleiner Hinweis auf eine neue Chance :wink:
08.06.2009 | 23:36 » Moderation benachrichtigen
Oh, und ich muss meine Liste seit den MTV-Ausstrahlungen von RAR noch um folgende Bands ergänzen:

The Killers
Placebo

Vor allem The Killers fand ich groooßartig! :bow:
Die Meinungen über den Auftritt sind zwar arg auseinander gegangen, aber mir hat's super gefallen. Schade, dass sie gerade nicht hier in der Nähe spielen :(
27.07.2009 | 21:48 » Moderation benachrichtigen
Die Pixies - Werde ich aber im Oktober erledigen :smile:
John Butler Trio - Die Liveplatte is spitze!
Band of Horses - das könnt noch klappen
All - ach wäre das schön wenn das klappt ohne in die USA zu reisen.

gerne nochmal sehen:
Mother Tongue, Weakerthans, The Soundtrack of Our Lives, Soulwax
27.07.2009 | 22:17 » Moderation benachrichtigen
Meine Liste ist noch "relativ" lang...

Eels
Blink 182
Jimmy Eat World
Death Cab for Cutie
Pixies
Dinosaur Jr
Two Gallants
Biffy Clyro
Tool

Und was ich leider nich für sonderlich wahrscheinlich erachte :sad:
Kyuss
Tenacious D
27.07.2009 | 23:31 » Moderation benachrichtigen
Deftones und Dredg wären ganz nett. Habe aber ein dumpfes Gefühl das ich bei Dredg enttäuscht werden könnte.
28.07.2009 | 08:51 » Moderation benachrichtigen
radio soulwax - die ganze nacht mit soulwax als band, niteversions und 2manydjs (schon gesehen). die dvd 'part of the weekend never dies' hat wirklich lust darauf gemacht...
28.07.2009 | 11:34 » Moderation benachrichtigen
PORTISHEAD

JOHN FRUSICANTE

THE GOSSIP
28.07.2009 | 15:11 » Moderation benachrichtigen
Deftones und Dredg wären ganz nett. Habe aber ein dumpfes Gefühl das ich bei Dredg enttäuscht werden könnte.cerveza, 27.07.2009 23:31


Also, bei Dredg wirst Du bestimmt nicht enttäuscht, hab sie schon drei mal gesehen und sie waren jedesmal geil. Sehr wahrscheinlich seh ich die mir am 02.11. in Köln an.

Und die Deftones sind live auch ne Bank, wobei die sschon sehr rotzig live sind.
11.08.2009 | 14:18 » Moderation benachrichtigen
Les Claypool (in welcher Form auch immer^^) / Skerik / Mike Dillon
Ataxia / John Frusciante
Medeski, Martin And Wood
A Perfect Circle / Puscifer
Tom Waits
Incubus / Time-Lapse Consortium
Jamiroquai
Eels
Antoine Dufour / Andy Mckee / Don Ross / Peter Ciluzzi
Deftones
Zero 7 / Bonobo / Air / Massive Attack / Portishead / Tosca
Victor Wooten / Marcus Miller / Stanley Clarke
.....
11.08.2009 | 16:24 » Moderation benachrichtigen
!!!Beastie Boys!!!

..und FUGAZI - da würde ein echter Kindheitstraum in Erfüllung gehen :rolleyes:
11.08.2009 | 21:08 » Moderation benachrichtigen
- Beatsteaks
- Nine Inch Nails (Wird wahrscheinlich nicht mehr passieren...)
- Against Me!
- Rage Against The Machine
- Rise Against (Werd ich bald beim Area4 erleben :)):cheers:
11.08.2009 | 21:25 » Moderation benachrichtigen
bright eyes!!!
ryan adams/cardinals
neil young (einfach zu teuer)
sigur ros
radiohead
libertines (keine macht den drogen)
oasis (hatte karten, doch das auto meinte, es müsste stehenbleiben)
interpol
arcade fire!!
WHY?

wahrscheinlich noch viel viel mehr...die fallen mir gerade ein
12.08.2009 | 00:08 » Moderation benachrichtigen
die qualität der deftones konzerte ist abhängig vom konsumierten gras...
hab se zweimal gesehn... einmal richtig geil... anderes mal grottig...
12.08.2009 | 02:36 » Moderation benachrichtigen
thursday
thrice
captain planet
alexisonfire
bloc party
longing for tomorrow
22.08.2009 | 22:22 » Moderation benachrichtigen
ich habe mir vor etwa 5 Jahren eine Liste erstellt.
Darauf zu finden waren:

-Nine Inch Nails
-Depeche Mode
-Tool
-Mars Volta
-A Perfect Circle
-Ministry
-Muse
-Radiohead
-Smashing Pumpkins
-Pet Shop Boys (keine blöden Sprüche, bitte;))
-Nick Cave and the Bad Seeds

Mittlerweile hab ich Nine Inch Nails 8 mal Live gesehen und von den anderen Bands bis auf A Perfect Circle auch alle...ich hoffe mal, dass ich die irgendwann noch sehen werde...
22.08.2009 | 23:47 » Moderation benachrichtigen
-Thrice
-Oli Schulz(auch ohne seinen Hund ne Wucht.Danke Oli für die Freddy Krüger/Metalfestival Story...ich hab tränen gelacht)
-Biffy Clyro
-Raised Fist
-Turbonegro(Gruss an den Security der mir beim Crowden schier den Fuß abgrissen hat:))
-Editors
23.08.2009 | 03:57 » Moderation benachrichtigen
live sehen .:::
unbedingt ... THE NEW BOMB TURKS
QOTSA hab ich schon :)
green day will ich nicht mehr! vor 5-10 jahren ja - jetzt auf keinen fall mehr!
black keys wären noch geil!
ach scheiße ---- wenn ich NOMEANSNO nochmal sehen könnte ... das wär schon geil
und reinald grebe vielleicht ... und fil the shrill nochmal im mehringhoftheater
13.09.2009 | 13:12 » Moderation benachrichtigen
AEREOGRAMME!! Ich geb die Hoffnung nicht auf...
17.09.2009 | 16:58 » Moderation benachrichtigen
Neil Young wäre ja noch ein großer Traum... Wird hoffentlich noch was draus.

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 | weiter | letzte Seite » | Seite 3 von 4 , 69 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Konzerte & Festivals » Bands/Künstler die ich live gesehen haben muss, bevor ich sterbe...