Zur mobilen Seite wechseln

Bands/Künstler die ich live gesehen haben muss, bevor ich sterbe...

69 Beiträge - 10483 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 4 , 69 Ergebnisse

30.03.2009 | 10:44 » Moderation benachrichtigen
Ah, da habe ich mir schon mal Gedanken drüber gemacht. Resultat wäre:
* The Locust
* The Mars Volta
* Daft Punk
* Soulwax bzw. 2 Many DJs
* The Sound Of Animals Fighting
* Beck
* The Number Twelve Looks Like You
* Clap Your Hands Say Yeah
* Mogwai
* Sonic Youth
30.03.2009 | 15:41 » Moderation benachrichtigen
Mir fehlen noch
White Stripes
Aerogramme (hätte sie 2007 aufm southside sehen sollen, aber das sollte nicht sein)
Pink Floyd (aber das hat sich ja jetzt auch)
und die Bright Eyes
30.03.2009 | 16:05 » Moderation benachrichtigen
Die besten waren:

Muse
Pearl Jam
Sonic Youth
Radiohead
Beck
Incubus
Placebo
Foo Fighters
Queens of the Stone Age
Mr. Bungle
Fantomas
Metallica
Weezer
Manu Chao
Moby
Tocotronic
Blumfeld

Ups, ich glaub das ist der falsche thread...

Zuletzt geändert von thurston moore 30.03.2009 16:21

30.03.2009 | 19:31 » Moderation benachrichtigen
Alles was mir noch gefehlt hätte, gibbet leider so nicht mehr...

Exhorder so um die 92
Cro-Mags mit der ersten Scheibe unterwegs
Black Sabbath auf der ersten Deutschland Tour
Kiss mit ihrer ersten Riesenbühne zu Destroyer-Zeiten
..und Kyuss irgendwo und irgendwann...(dabei war ich auf einem Dynamo Festival, wo sie gespielt haben, aber da wusste ich noch gar nicht wer das sein sollte und habe lieber besoffen im Zelt gelegen, wenn ich mich nicht täusche...oh, nee, was war ich dämlich...)
30.03.2009 | 21:43 » Moderation benachrichtigen
Ah, da habe ich mir schon mal Gedanken drüber gemacht. Resultat wäre:
* Sonic Youthsupermandre, 30.03.2009 10:44

Pflicht!
30.03.2009 | 22:02 » Moderation benachrichtigen
Ich hoffe ja immer noch, dass Mudhoney noch mal nach Deutschland kommen, auch wenn die Bühnenshow wohl nicht mehr ganz so actiongeladen sein wird, wie in der Anfangszeit.
Ansonsten:
Dinosaur Jr.
Godspeed You! Black Emperor (hoffentlich raufen sie sich noch einmal zusammen!!!!!!)
Sigur RÒs (habe mir gerade die Heima-DVD gekauft - traumhaft)

Ansonsten habe ich Vieles schon gesehen: Pixies, Pavement, Sonic Youth, Trail of Dead, Mogwai, Tocotronic, Smashing Pumpkins (erstes Deutschland-Konzert!!, Boxhamsters, Posies........

Zuletzt geändert von FRANKBLACK 30.03.2009 22:15

30.03.2009 | 22:21 » Moderation benachrichtigen
Oh, ich habe gerade gesehen, dass Mudhoney planen, im Oktober nach Europa zu kommen...........:bow::bow:
04.05.2009 | 23:06 » Moderation benachrichtigen
The White Stripes.:rolleyes:
Ich war kurz davor die Band zu sehen und stand auch schon auf dem "Ring". Allerdings musste ich runter, weil mein Kumpel und ich unsere Füße nicht mehr gespürte haben und wir eine Art (Schüttelfrost) bekamen. Das Wetter war absolut scheiße und als Festival-Rookie hatte man natürlich nur ein Paar Chucks mit.^^

Und letztes Jahr war mein größer Fehler, dass ich mir keine Tickets für Rage Against The Machine gekauft hatte.

Aber dafür freue ich mich nun jeden Tag mehr auf das Limp Bizkit Konzert in der Columbia-Halle am 17.06 in Berlin. (und wehe Fred geht nicht voll ab)

Und Metallica würde ich auch gern nochmal sehen.
04.05.2009 | 23:08 » Moderation benachrichtigen
Achso und Mötley Crüe wären auch absolut geil. Allerdings spielen die bekanntlich einen Tag vor Limp Bizkit und ich muss schließlich fit sein.
05.05.2009 | 20:24 » Moderation benachrichtigen
tja, da musste Prioritäten setzen....Bei der Crüe gibt es sicherlich mehr spärlich bekleidete Mädels im Publikum zu bestaunen, aber naja, ist ja auch nicht alles:cheers:
06.05.2009 | 09:55 » Moderation benachrichtigen
!!!The Mars Volta!!! :rolleyes:



ach ja und The Stooges.. so irgendwie
06.05.2009 | 10:13 » Moderation benachrichtigen
Nicht viele....
Eigentlich nur "Devin Townsend"
10.05.2009 | 18:37 » Moderation benachrichtigen
Envy
Amos
Freddy Fischer & his Cosmic Rocktime Band
Ornette Coleman
27.05.2009 | 17:09 » Moderation benachrichtigen
Mother Tongue.

(Hab ich schon zweimal gesehen, lege die Band aber jedem hier ans Herz. Diese beiden Konzerten gehören zu meinen Top-5 (und ich geh wöchentlich irgendwo hin))

Zuletzt geändert von REENO 27.05.2009 17:20

03.06.2009 | 12:13 » Moderation benachrichtigen
hey bevor ich sterbe oder bevor die sterben. :bigsmile:

Kleiner Scherz am Rande.

Ne also muss sagen warte jetzt jeden Tag darauf das die EELS endlich Tourdaten bekannt geben. Und dann auch noch Iron and Wine und auch Calexico wäre cool. Und, aber das scheint fast unmöglich, Marcy Playground. Wieviel Konzerte haben die eigentlich bis heute in Deutschland gespielt, 2 oder 3?

Hab aber schon am Anfang des Threads geantwortet und die Bands die ich da genannt habe will ich jetzt auch immer noch sehen.
03.06.2009 | 13:20 » Moderation benachrichtigen
Auf jeden Fall Pearl Jam!! :bow:

Dann noch The White Stripes, Radiohead, Archive, Biffy Clyro und Beck!!
03.06.2009 | 13:35 » Moderation benachrichtigen
Ich möchte ja eigentlich alle meine Lieblingskünstler mal "in concert" sehen, aber ich denke, die wichtigsten wären dann wohl diese :

Whitest Boy Alive
Sparta
The Mars Volta
Oceansize
Captain PlanET
Mikrokosmos23
The Hirsch Effekt.

Na ja...ändert sich ständig!
03.06.2009 | 16:55 » Moderation benachrichtigen
puh, mittlerweile habe ich eigentlich fast alle Bands gesehen die ich sehen wollte:

- Portishead
- Mogwai
- Explosions in the sky
- Envy
- This will destroy you
- Mono
- Red Sparowes
- The Fall of Troy
- The Prodigy
- Queens of the stone age
- Babyshambles
- Corvus Corax
- ...and you will know us by the trail of dead
- Streetlight Manifesto
- The Dresden Dolls
- Eagles of Death Metal
- Flogging Molly
- Joanna Newsom
- The Mars Volta (die haben über 3h gespielt :))
- Mother Tongue (schon 3x gesehen, immer wieder ein Genuß!)
- Wolfmother

Wer aber noch auf meiner "must see" Liste steht:
- Rammstein
- Sigur Rós
- The White Stripes
- Skunk Anansie (kommen Ende des Jahres nach Deutschland :))
- The Black Keys
- Circa Survive
- Ghinzu (merkwürdig, dass das neue Album "Mirror Mirror" hierzulande noch nicht erhältlich ist)
- Johann Johannsson
- The Inchtabokatables (wenn sie endlich mal zurück kommen würden...)
- Pixies
- Tool
03.06.2009 | 23:52 » Moderation benachrichtigen
QOTSA und Metallica wären schon derbe...
04.06.2009 | 00:10 » Moderation benachrichtigen
Prodigy...muss sein:cheers:
Portishead
Sophia
Element of Crime
Mogwai (hab ich bei Hurricane verpennt:rolleyes:)
Sigur Ros

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 4 , 69 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Konzerte & Festivals » Bands/Künstler die ich live gesehen haben muss, bevor ich sterbe...