Zur mobilen Seite wechseln

Bands/Künstler die ich live gesehen haben muss, bevor ich sterbe...

69 Beiträge - 10500 Aufrufe

1 - 2 - 3 - 4 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 4 , 69 Ergebnisse

03.02.2009 | 18:23 » Moderation benachrichtigen
Der Titel sagt eigentlich alles.

Ich fang dann mal an:

Depeche Mode
The Prodigy
Machine Head (dürfte sich glücklicherweise im Mai erledigt haben :-))
Nine inch Nails

Das sind diejenigen, die mir spontan einfallen. Wie siehts bei euch aus?
03.02.2009 | 19:05 » Moderation benachrichtigen
Hot Water Music! Bestes Konzert, dass ich je gesehen hab.

NOFX! Zweitbestes konzert, dass ich je gesehen hab.
03.02.2009 | 19:52 » Moderation benachrichtigen
Geht es nicht eher um Bands, die man noch nie gesehen hat?

Hm, z.B. The Jealous Sound. Ich bezweifle aber, dass das noch was wird.
03.02.2009 | 20:55 » Moderation benachrichtigen
Nun also Aerosmith würde ich gerne sehen. Aber bitte zum Low Budget Preis. Deshalb werd ich die wohl nie sehen. Wäre cool sind aber zu teuer und eh fast nie in Deutschland.

Unbedint die Eels
- The White Stripes (könnt schwer werden)
- Tocotronic (hatte nie Zeit wenn die in meiner Nähe waren)
- Johnny Cash (warum ist er nur so früh von uns gegangen)
- Stereophonics (seit ihrem Bartender Video will ich se mal live sehen)
04.02.2009 | 00:25 » Moderation benachrichtigen
Weezer, Schweinehunde, kommen nie.
05.02.2009 | 08:39 » Moderation benachrichtigen
muß auf jeden Fall noch die Pixies sehen,bevor es zu Ende geht.

hab Weezer nach ihrer grünen Platte live gesehen und muß sagen, war wohl das mieseste was ich je gesehen habe.
05.02.2009 | 13:08 » Moderation benachrichtigen
Coal Chamber - allerdings steht wohl fest, das ich wohl definitiv sterbe bevor die sich wieder zusammenraufen würden!

Bereits gesehen, aber kann ich jedem raten mindestens einmal Live gesehen zu haben:
Rage Against The Machine
Limp Bizkit
05.02.2009 | 13:21 » Moderation benachrichtigen
Da fallen mir eigentlich nur noch Thrice ein.

Oder Jimmy Eat World. Ansonsten hab ich glaub ich schon alles gesehen...

Außer The Gaslight Anthem vielleicht noch, aber das letzte Album hat mir mal so gar nicht gefallen...
05.02.2009 | 13:28 » Moderation benachrichtigen
hab Weezer nach ihrer grünen Platte live gesehen und muß sagen, war wohl das mieseste was ich je gesehen habe.falcotron, 05.02.2009 08:39


oh, das ist mir doch direkt einen neuen Thread wert.

Außer The Gaslight Anthem vielleicht noch, aber das letzte Album hat mir mal so gar nicht gefallen...crash my attic, 05.02.2009 13:21


oft genug hören, dann erreicht es auch fast die sink or swim und die ep
05.02.2009 | 13:32 » Moderation benachrichtigen
muß auf jeden Fall noch die Pixies sehen,bevor es zu Ende geht.

hab Weezer nach ihrer grünen Platte live gesehen und muß sagen, war wohl das mieseste was ich je gesehen habe.falcotron, 05.02.2009 08:39


Super Profilbild, Bob!
:)


Ich überlege gerade.
Die Stones... ???
Bevor die alle von der Leiter kippen in ihrer Bibliothek?
Aber aus 50m Entfernung, auf der Leinwand - muss wahrscheinlich auch wieder nicht.
05.02.2009 | 14:36 » Moderation benachrichtigen
Ich hab die Stones mal gesehn, da waren Ac/Dc Vorband und ich muss sagen es hat mir gefallen, AC/DC will ich auf jeden Fall noch mal live sehen bevor mich das zeitliche segnet, auf die Tour dieses Jahr kann ich leider nicht da ich da genau meine Examensprüfungen hab
06.02.2009 | 11:08 » Moderation benachrichtigen
AC/DC, Rolling Stones, wo sind wir denn hier?

Ihr solltet SELFISH CUNT hören. Sehr befreiend.
www.myspace.com/ixnewyork
Die Band spielt übrigens am Donnerstag, 12.02. in Berlin im Bang Bang Club.
07.02.2009 | 17:46 » Moderation benachrichtigen
Ich Idiot, hab noch welche vergessen:

Unbedingt nochmal sehen muss ich A Wilhelm Scream.

Und die großartigen Alkaline Trio.

Und die göttlichen Face To Face! Aber das wird wohl ein Traum bleiben...

Wäre ich man letztes Jahr doch zum Groezrock gefahren..
28.03.2009 | 16:19 » Moderation benachrichtigen
16 Horsepower. Das wäre mal eine Reunion... :bow:
Und sonst: John Butler Trio, Hot Water Music und eine Clubshow von Boysetsfire auf der nicht die Hälfte aller Songs mit Playbacks anfängt/aufhört... :wink:
28.03.2009 | 19:04 » Moderation benachrichtigen
Hm, z.B. The Jealous Sound. Ich bezweifle aber, dass das noch was wird.visions-micha, 03.02.2009 19:52

Die hab ich auch für mich entdeckt. Bekommt man deren Platte eigentlich auch irgendwo in Deutschland? Amazon ist mir zu teuer und Green Hell hat sie nicht.
29.03.2009 | 00:02 » Moderation benachrichtigen
Reuben! Hab sie als Support von Billy Talent 2006 gesehen. Leider machen sie derzeit "Pause" :/


Die hab ich auch für mich entdeckt. Bekommt man deren Platte eigentlich auch irgendwo in Deutschland? Amazon ist mir zu teuer und Green Hell hat sie nicht.rheuma=kai, 28.03.2009 19:04

Schau mal bei eBay, kriegt man als US-Import für knapp 10€ (inkl Versand). Und das ist das Album auf jeden Fall wert.
29.03.2009 | 22:31 » Moderation benachrichtigen
Bzgl. Reuben: Wurde vom Management offiziell nach außen hin als Pause auf unbestimmte Zeit verkündet, ist aber faktisch nach Auskunft der Bandmitglieder ein Split. Leider, leider.
30.03.2009 | 08:28 » Moderation benachrichtigen
Soooo, wen muss ich live sehen????

1. AC / DC (wird im Mai in Kön der Fall sein:-))))))
2. Die Stones wären der Hammer
3. Metallica
4. The White Stripes
5. Rage Against the Machine
6. Jimmy Eat World

Ach jaaaa, es gibt so vieles was man sehen sollte! Kommt Zeit kommt Rat!
30.03.2009 | 08:28 » Moderation benachrichtigen
Soooo, wen muss ich live sehen????

1. AC / DC (wird im Mai in Köln der Fall sein:-))))))
2. Die Stones wären der Hammer
3. Metallica
4. The White Stripes
5. Rage Against the Machine
6. Jimmy Eat World

Ach jaaaa, es gibt so vieles was man sehen sollte! Kommt Zeit kommt Rat!
30.03.2009 | 09:10 » Moderation benachrichtigen
Ich will im Juni Social Distortion sehen!!! Unbedingt!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 - 2 - 3 - 4 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 4 , 69 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Konzerte & Festivals » Bands/Künstler die ich live gesehen haben muss, bevor ich sterbe...