Zur mobilen Seite wechseln

Myspace Feartured Artist of the Year 2009. Ratet ma wer dabei ist -;))

6 Beiträge - 1241 Aufrufe
28.12.2009 | 19:58 » Moderation benachrichtigen
Hey leute,

hätt nich gedacht dass es so schnell wieder ans voten geht.

Aber wir (Starfish Prime) sind unter den Top 10 Artists, die im vergangenen Jahr die meisten Stimmen bei den wöchentlichen myspacevotings geholt haben.

Ihr erinnert euch, wir haben mal gewonnen als Visions an der Reihe war 10 Stück auszuwählen. Der Gewinn war quasi meine Visage in der Rückblick DvD, haha.

Würde mich riesig freuen wenn Ihr auch diesma kräftig für uns voten würdet.

Pro Myspace account darf an jedem Tag aufs neue gevotet werden

Hier geht's direkt zum Voting!

Thank mit banks und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Edit: Hab "featured" falsch geschrieben vor lauter Aufregung. Aber FEAR tured is auch net schlecht, hehe.

Zuletzt geändert von GUNTHER 28.12.2009 20:12

28.12.2009 | 22:29 » Moderation benachrichtigen
Pro Myspace account darf an jedem Tag aufs neue gevotet werdenGUNTHER, 28.12.2009 19:58



...und was krieg ich dafür, wenn ich mich da jeden tag dran "erinnere" ? :floet:
29.12.2009 | 08:48 » Moderation benachrichtigen
Gegen ein wenig Bestechungsgeld wäre ich nicht abgeneigt!
29.12.2009 | 18:49 » Moderation benachrichtigen
Natürlich gibt es Gästelisteplätze in Hülle und fülle für meine Voter!

Ab März stehen einige Konzerte in verschiedenen Städten an (tba) und da komm ich bestimmt auch in EURE Nähe.

Ich hab n gutes Gedächtnis, ich merk mir jeden einzelnen -;))

DANKE -PMH- un BOARDI
29.12.2009 | 19:03 » Moderation benachrichtigen
da komm ich bestimmt auch in EURE Nähe.GUNTHER, 29.12.2009 18:49



DAS bezweifle ich mal wegen der doch nicht geringen entfernung ins schöne (ober)österreich ... aber ich vote trotzdem für deine band ;)
01.01.2010 | 17:47 » Moderation benachrichtigen
Danke für eure Unterstützung! Ehrlich!

Ein frohes Neues Jahr euch allen!

Home » Community » Forum » Musik » Myspace Feartured Artist of the Year 2009. Ratet ma wer dabei ist -;))