Zur mobilen Seite wechseln

Southside 2010

6 Beiträge - 1271 Aufrufe
23.12.2009 | 10:49 » Moderation benachrichtigen
Die ersten Bandbestätigungen sind da:
kurz vor Weihnachten haben die doch noch mehrere Bands bestätigt bekommen und können noch im alten Jahr loslegen. Das Southside freut sich über die Zusagen der Beatsteaks, Deichkind, Enter Shikari, Ignite, Katzenjammer, Mando Diao und White Lies.


Wie in den letzten Jahren, plant man mit über 60 Bands auf zwei Open-Air Bühnen und einer Zeltbühne und sorgt für ein gemischtes Programm.

Was sagt Ihr dazu? Und geht überhaupt irgendjemand hin? Ich hab meine Karte schon, das was da bestätigt wurde haut mich aber noch nicht um und ich Frage mich, ist da schon ein Headliner dabei (die Beatsteaks waren das ja immerhin schon und auch Mando Diao hätten inzwischen evtl. einen solchen Status, wobei letztere ein schwacher Headliner wären...).

Mal schauen was noch kommt :bigsmile:
23.12.2009 | 11:08 » Moderation benachrichtigen
:yikes:
Das Lineup ist bis jetzt ja auch eher ein Katzenjammer (sorry, der musste jetzt sein:floet:). Da find ich plötzlich die Beatsteaks gar nicht mehr so übel, und das soll was heißen. Die White Lies mag ich ja schon, aber Live sind die ja angeblich nicht so die Rakete. Und Mando Diao als Headliner? Da krieg ich jetzt schon Akne bei dem Gedanken an 50.000 15jährige Mädels auf dem Southside denen der Sabber aus den Mundwinkeln fließt...:messer:
Nee, also, nee, wirklich nicht.
23.12.2009 | 15:29 » Moderation benachrichtigen
klingt nach nem momentanen NEIN von dir ms. stereozwerg zum southside 2010?

denke aber, die hauen schon noch was besonderes raus :bow:
23.12.2009 | 16:21 » Moderation benachrichtigen
Also ich werd wie immer zum Southside hindüsen!

Mit Beatsteaks und Deichkind, wurde meiner Meinung nach schonmal gut vorgelegt...Ich freu mich jedenfalls drauf, da ich beide Bands live bombig finde!

Und Leute, wartet doch mal ab...rund 55-60 Bands/Künstler werden noch bestätigt....
23.12.2009 | 18:32 » Moderation benachrichtigen
Visions berichtet:
+++ Nur wenig überraschend: Wie immer werden zum Jahresende die ersten Namen des Geschwisterfestivals Hurricane/Southside verkündet. Für den Festivalsommer 2010 hat man als Headliner die Beatsteaks, Mando Diao sowie Deichkind verpflichten können. Allesamt Live-Garanten, da darf man gratulieren. Ferner sind White Lies, Enter Shikari, Ignite und Katzenjammer bestätigt.
23.12.2009 | 19:13 » Moderation benachrichtigen
***GÄHN***
warum gibt es keein gähn-smiley?

Home » Community » Forum » Konzerte & Festivals » Southside 2010