Zur mobilen Seite wechseln

Neue Beiträge

37 Themen, 28843 Beiträge
22.03.2020 | 11:12 » Moderation benachrichtigen
Sport » Der Fussball Thread
Auch das hab ich mir angeschaut.
Jörg Schmadtke erst als Torwart, dann als Feldspieler im Sturm mit Torvorbereitung.
Daran konnte ich mich nicht mehr erinnern.
David Wagner trifft gegen Bremen.
Rostock scheitert knapp an den UEFA Cup Rängen.
Schön, schön.
21.03.2020 | 18:31 » Moderation benachrichtigen
Sport » Der Fussball Thread
Sagen wir mal so: Ein Spiel, das von seiner Bedeutung gelebt hat. Fussballerisch war da über weite Strecken wenig los, vor allem in der regulären Spielzeit. Die erste Hälfte der Verlängerung hatte es aber durchaus in sich.

Kurz vor der EM lief übrigens noch das hier:
21.03.2020 | 18:05 » Moderation benachrichtigen
Sport » Der Fussball Thread
Was ein Krimi. Wahnsinns Verlängerung und ein nahezu perfektes Elfmeterschießen.
Finale!!!
21.03.2020 | 16:52 » Moderation benachrichtigen
Sport » Der Fussball Thread
Wenig Torchancen, aber gut spannend.
England ziemlich am Drücker.
Gefällt mir nicht.
21.03.2020 | 16:10 » Moderation benachrichtigen
Sport » Der Fussball Thread
Merci :hi:
1:1, gerade noch rechtzeitig eingestiegen. Fingernägelkau
21.03.2020 | 15:58 » Moderation benachrichtigen
Sport » Der Fussball Thread
Link
21.03.2020 | 15:58 » Moderation benachrichtigen
Sport » Der Fussball Thread
Ja geht doch. Sauber! Kommt Jungs, da is heut was drin!

Hat ein wenig länger gedauert, aber irgendwann ist’s umgesprungen von Trailer auf Match.
21.03.2020 | 15:55 » Moderation benachrichtigen
Sport » Der Fussball Thread
Ich komm nur zu dem Trailer. Hat wer den Link zum Live-Ding?
21.03.2020 | 15:47 » Moderation benachrichtigen
Sport » Der Fussball Thread
Na das geht ja gut los!
21.03.2020 | 12:38 » Moderation benachrichtigen
Sport » Der Fussball Thread
Oh! Für 15.30 hatte ich eigentlich Deutschland-Argentien 1990 geplant.
Dann wird das halt das Abendspiel.
21.03.2020 | 12:35 » Moderation benachrichtigen
Sport » Der Fussball Thread
Heute ab 15.30 Uhr re-live: Das EM-Halbfinale 1996 England gegen Deutschland

Die Sportschau gräbt weiter in den Archivkisten. Gutes Methadon für die ansonstens fußballfreie Zeit. Übrigens: Dieter Eilts war vielleicht nie besser.
20.03.2020 | 22:25 » Moderation benachrichtigen
Sport » NFL - American Football
Atlanta????
Ich hab als Gerücht Arizona gelesen.
Gurley bei den Falcons und ich hol mir ein Trikot!

Edit: Oh Yeah! Woohooo!
20.03.2020 | 20:58 » Moderation benachrichtigen
Sport » NFL - American Football
...und der heuert in Atlanta an.
Zudem wurde Clay Matthews von den Rams freigestellt.
20.03.2020 | 19:31 » Moderation benachrichtigen
Sport » NFL - American Football
Die Rams feuern Gurley!
18.03.2020 | 10:29 » Moderation benachrichtigen
Sport » NFL - American Football
Schön in Florida das Karriereende einläuten?... Gute Receiver hat er in Tampa. Mal schauen. Generell interessante Wechsel, die derzeit stattfinden. Ich hoffe, die NFL-Saison kann "normal" starten.
18.03.2020 | 10:11 » Moderation benachrichtigen
Sport » NFL - American Football
Er hat sich für die Bucs entschieden.
17.03.2020 | 17:45 » Moderation benachrichtigen
Sport » Der Fussball Thread
Ich bin mir aber nicht sicher, wie lange das verwöhnte Volk hier nur mit Brot und ohne Spiele ausharrt, ohne zu murren.czerkus, 17.03.2020 17:12 #

Das ist ein absolut valides Argument. Deswegen hoffe ich auch, dass der absolute Shutdown vermieden wird und die Leute wenigstens spazieren oder joggen gehen können. Trotzdem: Für den Verzicht auf Fußball muss jeder Verständnis haben und ändern können es die Grummler zu Hause ja eh auch nicht. Wenn im April oder Mai ohne Zuschauer wieder angepfiffen wird, obwohl die Lage immer noch ziemlich düster aussieht, wäre das einfach ein vollkommen falsches Signal.
Von daher finde ich auch die frühzeitige Verlegung der EM wichtig, obwohl da auch andere Gründe dahinter stecken können, zum Beispiel mehr Zeit für die Ligen, im Sommer doch noch zu spielen. Was hoffentlich wirklich nur dann passiert, wenn die Lage dann entspannt genug ist, was momentan aber einem Wunder gleich käme, ist zumindest mein Eindruck.
17.03.2020 | 17:12 » Moderation benachrichtigen
Sport » Der Fussball Thread
Immerhin ists doch eins der besten Opiate fürs VolkGo Ahead Eagle, 17.03.2020 14:16 #

Momentan brauchen wir aber kein Opium.schmirglie, 17.03.2020 16:54 #

Momentan würde ich dir zustimmen. Ich bin mir aber nicht sicher, wie lange das verwöhnte Volk hier nur mit Brot und ohne Spiele ausharrt, ohne zu murren.
Davon ab: Watzke sollte häufiger mal den Mund halten, ohne wenn und aber.
17.03.2020 | 17:00 » Moderation benachrichtigen
Sport » Der Fussball Thread
Du hast vollkommen recht.
Ich freue mich sehr auf den Moment, wenn der nächste Anstoß stattfindet.
Wie du sagst, es wird ein erstes großes Zeichen der Besserung der Situation sein.
17.03.2020 | 17:00 » Moderation benachrichtigen
Sport » Der Fussball Thread
.
Opium ist toll, aber bleibt halt Opium.
Ich füll derweil mal den Fragebogen der Behörden aus, welche Produktionskapazitäten wir hätten.

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 1443 , 28843 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Sport » Neueste Einträge