Zur mobilen Seite wechseln

Neue Beiträge

6213 Themen, 724334 Beiträge

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 3 von 36217 , 724334 Ergebnisse

15.02.2020 | 09:19 » Moderation benachrichtigen
Musik » Der Harte Kern - Emo/Post/Metal/Hard-Core
Dieser Thread trägt den Emo im Titel, deshalb kommt der Link hier rein:

The 100 Greatest Emo Songs of All Time

Listen mögen wir doch, oder nicht!? Ich habe mir vorgenommen, die 100 nach und nach anzuhören, vor allem die vielen mir bisher unbekannten Lieder. Sind bestimmt ein paar Perlen dabei.
15.02.2020 | 08:03 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen
Als zum Radiohörenaufarbeit verdammter beglückwünsche ich dich aus tiefstem Herzen! In 6500 Sprachen.
15.02.2020 | 07:38 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen
Chefin ist nicht da, ich kann vorne im Laden also hören was ich will!!
Ok, Kunden-kompatibel sollte es natürlich trotzdem sein...
Aber alles ist besser als zum tausendsten mal irgendeine „Deutsche Lyriker und Poeten“ Liste auf Spotify!!
15.02.2020 | 00:49 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » ... another one bites the Dust - Todesnachrichten von Musikern und anderen Persönlichkeiten
So kann einem das Schicksal manchmal einen Strich durch die Rechnung machen.
15.02.2020 | 00:45 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

The Left - Gas Mask

Wow, just wow!
15.02.2020 | 00:39 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » ... another one bites the Dust - Todesnachrichten von Musikern und anderen Persönlichkeiten
Moment, deswegen war ich ja am Bahnhof. Zu der Szene und Semmeln kam ich daher nur unfreiwillig.
15.02.2020 | 00:38 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Was lest ihr gerade...
Als nächstes dann Michael Palin und sein Wälzerchen über die Erebus. Freu mich schon!LarryRansomInferno, 01.02.2020 01:22 #

Berichte er! Das interessiert mich auch sehr.OneFingerSalute, 03.02.2020 15:27 #

Er wird berichten! Allerdings kam ihm da in der Buchhandlung etwas dazwischen, er konnte sich den Fischen auf dem Einband nicht entziehen.


Norman Ohler - Die Gleichung des Lebens
15.02.2020 | 00:36 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » ... another one bites the Dust - Todesnachrichten von Musikern und anderen Persönlichkeiten
Es gibt Menschen, die müssen fragwürdigere Dinge an Bahnhöfen vollführen, um sich ihr Essen zu verdienen. Von daher alles richtig gemacht.
15.02.2020 | 00:31 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » ... another one bites the Dust - Todesnachrichten von Musikern und anderen Persönlichkeiten
Nee, Statist in der Bahnhofsszene. War okay, gab Leberkassemmeln.
15.02.2020 | 00:27 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » ... another one bites the Dust - Todesnachrichten von Musikern und anderen Persönlichkeiten
:sad: Bei Herbstmilch stand ich mal unter seiner Regie.Woas Sois..., 15.02.2020 00:24 #

?? Claude-Oliver, bist Du es?
15.02.2020 | 00:24 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » ... another one bites the Dust - Todesnachrichten von Musikern und anderen Persönlichkeiten
:sad: Bei Herbstmilch stand ich mal unter seiner Regie. Aber einen Film mit Bully und Kerkeling schaffte er noch.
15.02.2020 | 00:12 » Moderation benachrichtigen
Mattscheibe » Der zuletzt gesehene Film...egal ob Kino oder DVD...
X-Men: Dark Phoenix

Da die X-Men Teile nie auch nur an die Spitze ranschmeckten, ist die Fallhöhe gering. Daher: geht in Ordnung, gewohnte Mischung aus Soap und Popcorn. Warum ausgerechnet der Teil so viel Abneigung kriegt, keine Ahnung. Bleibt auf der Kurve der Serie wie verschränkte Photonen.
15.02.2020 | 00:07 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » ... another one bites the Dust - Todesnachrichten von Musikern und anderen Persönlichkeiten
Joseph Vilsmaier (Herbstmilch, Stalingrad, Der letzte Zug...) hat es auch erwischt.
14.02.2020 | 23:54 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
jetzt mal sehen, was es damit so auf sich hat:
øresund space collective - experiments in the subconsciousetienoir, 11.02.2020 15:10 #

die hatten sicher viel spaß dabei. aber ich halte das gedudel ohne hilfsmittel nicht länger aus, meine güte!
naja, war einen versuch wert, bildung und so, ne?!etienoir, 11.02.2020 15:47 #

es sei dir zugute gehalten das du es mal versucht hast. aber mittags um 15 ist auch eine gar sportliche zeit für øsc.. :wink:
14.02.2020 | 23:49 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread


space debris - journey to the starglow restaurant
14.02.2020 | 23:22 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » euroVisions Songcontest 2019/2020
23.2. habe ich mir jetzt auch mal abgespeichert. Hoffe, es klappt.
14.02.2020 | 22:54 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » krümel im butter - dinge die nerven
Eine der vonwasauchimmerbefreitesten Debatten der jüngeren Vergangenheit. #tempolimit
Allerdings hat's Woas tatsächlich besser formuliert.
14.02.2020 | 22:53 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread


minami deutsch - with dim light
14.02.2020 | 22:52 » Moderation benachrichtigen
Musik » Vielohrentest light
Wait & BleedGo Ahead Eagle, 14.02.2020 07:38 #
Boah, wie ich die "Wait & Bleed"-Kiddies damals gehasst habenicht leiden konnte. :bigsmile:
14.02.2020 | 22:52 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Baby Huey - The Baby Huey Story

Muss einfach mal wieder sein. :bow:LarryRansomInferno, 14.02.2020 18:03 #

oh yeah, wär hier auch mal wieder zeit :cheers: schade das es bei diesem einen release sowie einer handvoll 7" geblieben ist..

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 3 von 36217 , 724334 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Neueste Einträge