Zur mobilen Seite wechseln

Neue Beiträge

6184 Themen, 717961 Beiträge

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 35899 , 717961 Ergebnisse

06.12.2019 | 17:51 » Moderation benachrichtigen
Platten » Dekaden-Charts - 2010-2019 - Listenthread
[Kann das bitte jemand löschen? Danke.]
06.12.2019 | 17:40 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Carly Rae Jepsen - E-MO-TION

Pop-Scheibe des Jahrzehnts. Wie einen schon Run Away With Me empfängt:headbang:
Dahinter positionieren sich dann Lorde, Banks und Jessie Ware.
06.12.2019 | 17:39 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
Zu früh dran?Woas Sois..., 06.12.2019 14:15
Meine Vermutung.
06.12.2019 | 17:37 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
24-7 SPYZ - Harder Than You.

Zumindest orthografisch noch auf dem neuesten Stand.
06.12.2019 | 16:51 » Moderation benachrichtigen
VISIONS » VISIONS 321
Eben mal nachgeforscht.
Nr. 48 - 07/1996 jetzt fühle ich mich wieder alt. :smile::klugscheiss:
06.12.2019 | 16:43 » Moderation benachrichtigen
Platten » Dekaden-Charts - die Zehner
Bevor ich meine eigene Liste eintrage möchte ich kurz anmerken, dass ich es ein bisschen doof finde, dass manche hier keine 10 Platten eintragen, sondern halt knallhart mal 20 oder 30. Finde 10 deutlich interessanter und spannender zu lesen.LUNACHICK, 06.12.2019 10:47 #
Immer sagen alle, ich sei doof!:heul:

Aber tatsächlich war's die Aufgabe:
Ich kann selber noch keine Liste bieten, aber vielleicht seid ihr ja schon weiter als ich. Dann haut rein. Lasst uns reichlich über Musik diskutieren, dieses Thema hat in der Hinsicht doch hoffentlich Potential. Ich schlage vor, eine Top 10 oder Top 20 der besten Alben zu basteln, dann bleibt es einigermaßen übersichtlich. Mit deutlich mehr Platten in einer Liste kann zumindest ich meistens nicht viel anfangen, dann wird's doch schnell wieder beliebig, finde ich, aber macht, wie ihr meint. Bin gespannt.OneFingerSalute, 20.11.2019 05:51 #
06.12.2019 | 16:30 » Moderation benachrichtigen
VISIONS » VISIONS 321
Bei mir wohl diese hier:

Würde auch passen, gute Themen: L7, Primal Scream, Bad Brains, Henry Rollins, Gwar, Jello Biafra :smile:
- damit hat man mich gelockt, und jetzt lese ich ein Blatt, dass hauptsächlich über Alt-, Bunt- und Schwermetall berichtet.:sad:
06.12.2019 | 15:46 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Snowing - I Could Do Whatever I Wanted If I Wanted

Nicht Will Yip. Emo. Trotzdem gut.
06.12.2019 | 15:01 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Movements - Feel Something

Will Yip. Emo. Gut.
06.12.2019 | 14:38 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Nirvana - Live im Kapu/Linz/OÖ, 1989
Puh, schon wieder 30 Jahre her, als PMH schulterzuckend im Kapu stand und sich fadisiert dem Flipper widmete.
06.12.2019 | 14:15 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Die Krupps - Metal Machine Music
Warum die eigentlich nicht so steil gingen wie Rammstein? Zu früh dran?

Zuletzt geändert von Woas Sois... 06.12.2019 14:20

06.12.2019 | 13:49 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Los Campesinos! - Romance is Boring

:heart::heart::heart:
06.12.2019 | 13:26 » Moderation benachrichtigen
VISIONS » VISIONS 321
Ah, also wieder ein Fall von Style over substance :hm:
Ihr seid nicht trve! Bravopunks!
06.12.2019 | 13:20 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Son Goku - Alle für jeden
Mehr Punkspirit gab es vorher und nachher nie im Schwobaländle.
06.12.2019 | 13:08 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » ich denk grad...
Was muss denn dafür gemacht werden? An sich motiviert so etwas ja schon zu kontinuierlicher Aktivität ...czerkus, 04.12.2019 20:25 #

so in ungefähr gibt es das H I E R nachzulesen.-pmh-, 05.12.2019 14:57 #

Danke, ich guck mir das mal an. Aber noch versprech' ich euch nichts.czerkus, 05.12.2019 18:43 #

Ich hatte mir das auch schon durchgelesen und das Problem ist für mich, dass ich nicht weiß wie Ben diesen Radiostream mit den Liedern erstellt hat. Dazu steht da leider nichts Genaueres, es muss aber eigentlich irgendein Tool dafür geben und dann wäre noch die Frage, ob man die Lieder alle in mp3-Form vorliegen haben muss oder ob man das online steuern kann.
06.12.2019 | 12:56 » Moderation benachrichtigen
VISIONS » VISIONS 321
Ah, interessant. Da wär ich nicht draufgekommen, :hi: .
06.12.2019 | 12:54 » Moderation benachrichtigen
VISIONS » VISIONS 321
Meine Vermutung ist, dass die Bands nach der Länge des Namens sortiert wurden. Oben lang, unten kurz. So konnte man total stylomylo diesen Bogen aus Bands um Chris Cornell rum machen.
06.12.2019 | 12:52 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
State Faults - Clairvoyant. :cool:
06.12.2019 | 12:51 » Moderation benachrichtigen
Platten » Dekaden-Charts - die Zehner
4) Wooden Shjips: West
6) The Flying Eyes: Done So Wrongaffenkind, 03.12.2019 11:18 #

da zeigt jemand geschmack, obwohl die bei mir noch nicht mal unter ferner liefen eingetrudelt sind. :cheers:

west dreht sich immer wieder mal, zusammen mit back to land wohl ihr bestes. done so wrong hab ich schon ewigs nicht mehr gehört, der könnte ich mal wieder etwas frische luft gönnen.phil24, 05.12.2019 20:25 #


Back to land finde ich auch Klasse, aber West ist mir noch ein Stück lieber. Hatte auch überlegt, ob ich nicht auch noch eine Platte von MOON DUO aufnehme... aber dann wären es nachher noch mehr als 20 Platten geworden. :wink:
06.12.2019 | 12:48 » Moderation benachrichtigen
Platten » Dekaden-Charts - die Zehner
Bevor ich meine eigene Liste eintrage möchte ich kurz anmerken, dass ich es ein bisschen doof finde, dass manche hier keine 10 Platten eintragen, sondern halt knallhart mal 20 oder 30. Finde 10 deutlich interessanter und spannender zu lesen.

Und ich finde es ein bisschen doof, dass ich das erst falsch verstanden hatte und Platten der letzten 10 Jahre gemeint waren, als Ofsi mich angeschrieben hat. Also musste ich jetzt 3 Absolute Lieblingsplatten streichen und ersetzen weil 2009. Meh. Wer lesen kann und so :tongue:LUNACHICK, 06.12.2019 10:47 #


Bei der Sache mit den 20 oder 30 Platten fühle ich mich mal angesprochen. Asche auf mein Haupt. Ich werde an mir arbeiten - und beim nächsten mal "versuchen" nur 10 Alben zu nennen :floet:

Cro und Krankenhaus= Ich habe etwas ähnliches erlebt. Habe vor einigen Jahren eine (damals) niederschmetternde Diagnose bekommen, die mich ebenfalls lange ausser Gefecht und ins Krankenhaus gebracht hat. Meine Freundin hat mir damals IMMER DA WO DU BIST BIN ICH NIE von ELEMENT OF CRIME (Die hatte ich zu der Zeit völlig aus den Aufgen verloren-also EOC) aufgenommen. Die Platte hat mir damals das Seelenleben gerettet. Track 2 ist überirdisch gut... schwülstig? Vielleicht ... trotzdem grossartig

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 35899 , 717961 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Neueste Einträge