Zur mobilen Seite wechseln

Neue Beiträge

6004 Themen, 694550 Beiträge

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 34728 , 694550 Ergebnisse

19.09.2018 | 00:50 » Moderation benachrichtigen
Mattscheibe » > der "filmrate"-thread
Na dann
19.09.2018 | 00:45 » Moderation benachrichtigen
Platten » kleine Albenkritiken für Zwischendurch
Marilyn Manson - Mechanical Animals.

Durch die Reihe Back to 1998 im Heft hatte ich heute morgen die Idee, mir dieses schöne blaue Teil ins Auto zu legen.
Ich weiß noch, wie mich meine Oma damals erwischt hat, wie ich zum Video von I don't like the drugs durchs Wohnzimmer gehüpft bin und sie erst einfach nur mich gesehen hat, dann den Fernseher und dann irritiert und wortlos wieder gegangen ist.

In den letzten Monaten hab ich mir durch die Reihe immer mal wieder Alben second hand nachgekauft, die ich damals verpasst hab. Alle, egal ob Hole, Gang Starr, Prodigy, Massive Attack sind irgendwie in ihrer Zeit verhaftet. Was nicht schlimm ist, aber es teilweise schwierig macht, sich da heute schön reinfallen zu lassen (besonders die genannten Elektroniker!).

Anders: Mechanical Animals. Das Ding klingt so verdammt frisch und aktuell, als wäre es letzte Woche erschienen.
Teilweise haben sich Passagen, Melodien, Texte tief eingebrannt, teilweise entdecke ich heute neue Facetten, die das Teil so verdammt frisch machen. Ich hätte es echt nicht gedacht, aber das Album ist im besten aller Wortsinne zeitlos. Zeitlos gut. Von vorne bis hinten (bis auf Posthuman genau in der Mitte - das nervt).Go Ahead Eagle, 18.09.2018 19:53 #

Würde ich unterschreiben, muss aber selbst der Platte noch einen Aktualitätscheckup geben :wink:
18.09.2018 | 23:06 » Moderation benachrichtigen
Musik » Band Top-Ten
Mötley Crüe

1. Kickstart My Heart
2. Live Wire
3. Too Young To Fall In Love
4. Take Me To The Top
5. Home Sweet Home
6. Danger
7. Red Hot
8. Black Widow
9. Starry Eyes
10. Face Down In The Dirt (damit nicht alles nur von den ersten zwei Alben ist)
18.09.2018 | 22:14 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Was träumt ihr nachts? - Thread
auch ich träume oft sehr intensiv und nah!
Ich weine, spreche und bewege mich sehr viel
18.09.2018 | 22:12 » Moderation benachrichtigen
Sport » Euer lieblingssport?
Hallo leute
sagt mal was für eine sportart macht ihr am liebsten oder würdet ihr am liebsten mal machen?
18.09.2018 | 22:12 » Moderation benachrichtigen
Musik » Dein Lieblingslied/album heute !
Michael Jackson-Dirty Diana
18.09.2018 | 21:51 » Moderation benachrichtigen
Musik » THRICE - Palms
Damit hast du auch alles objektiv (jaja) relevante hervorragend abgedeckt.
Bei mir persönlich steht die „Illusion Of Safety“ natürlich noch über der „Artist“ (wobei mich da auch schon wundert, dass die bei dir gut wegkommt), aber um die zu mögen muss man sehr affin für melodischen Hardcore mit Gniedelmetalkante sein. Oder, wie die Visions damals schrob: Maiden auf Skateboards.

Ich kann darüberhinaus leider immer noch nichts zum Threadthema beitragen, und ich sollte mich vorher vielleicht auch noch mit dem Vorgänger beschäftigen. Dauert also noch.
18.09.2018 | 20:48 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
Also was nu?
Den Stairway to Hell, den Highway to Heaven, den Hairway to Steven, oder lassen wir alles von den Hells Bells (from Heaven) niederkartätschen?
Und wer von denen ist eigentlich Joe?
18.09.2018 | 20:38 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Ugly Kid Joe - Stairway To Hell
18.09.2018 | 20:33 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Das große Visions-Bilderrätsel
Werd mir die Tage mal was überlegen.
Es soll was Schwieriges werden :klugscheiss: . Ach, ihr wisst ja, wie's läuft... :rolleyes:
18.09.2018 | 20:24 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
:floet: Ach, die hier ist schon ganz lässig (Love in Plaster!). Hab aber auch keine Ahnung, ob dann nach dem schwarz-weiß-Album überhaupt noch was kam.
18.09.2018 | 20:21 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
Weil du Glück gehabt hast.
18.09.2018 | 20:20 » Moderation benachrichtigen
Sport » NFL - American Football
Die Entlassung von Carlson nach dem Desaster im Spiel gegen die Packers zeigt mal wieder wie konsequent es in der NFL zur Sache geht. Das wars dann erstmal wieder für den Rookie. Bitter. Er tat mir schon ein wenig leid. Mal ganz abgesehen davon, dass das Spiel normalerweise für die Packers entschieden werden muss, wenn die Schiedsrichter da mal ihren Job gemacht hätten. Das war ja echt nicht mehr feierlich. :messer:
18.09.2018 | 20:17 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread


The Hives - Tyrannosaurus Hives

Das letzte Mal, das ich ein Hives-Album bewusst gehört hab', dürfte ziemlich genau 11 Jahre her sein. Warum eigentlich?
18.09.2018 | 20:15 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » > Cover raten!
Na, das war ja im Grunde schon von Eagle gelöst, soll er auch was posten.
18.09.2018 | 20:11 » Moderation benachrichtigen
Platten » kleine Albenkritiken für Zwischendurch
luffer rein.Go Ahead Eagle, 18.09.2018 20:01 #

Man lernt nie aus. Ist das sauerländisch?eigenwert, 18.09.2018 20:08 #

Ähm, keine Ahnung. Das hat sich irgendwann irgendwie eingeschlichen. Keine Ahnung woher das kam.
Ob das über Oma aus dem Platt kam? Weiß ich nicht.
18.09.2018 | 20:09 » Moderation benachrichtigen
Platten » kleine Albenkritiken für Zwischendurch
Okay, anders ausgerückt.
Ich fand sie scheiße.
Damals, mit den Augen eines 14/15-jährigen.

Und, wie gesagt, wenn ich noch Bock auf den Typen hab, ist sie am Freitag im Auto.
18.09.2018 | 20:08 » Moderation benachrichtigen
Platten » kleine Albenkritiken für Zwischendurch
luffer rein.Go Ahead Eagle, 18.09.2018 20:01 #

Man lernt nie aus. Ist das sauerländisch?
18.09.2018 | 20:06 » Moderation benachrichtigen
Platten » kleine Albenkritiken für Zwischendurch
Was? Verzichtbar? :heul:
18.09.2018 | 20:01 » Moderation benachrichtigen
Platten » kleine Albenkritiken für Zwischendurch
Die fand ich damals schon eher verzichtbar - außer den Singles.
Mal schauen, morgen wir die Holy Wood getestet.
Wenn ich dann immer noch nicht genug hab, luffer ich noch mal in den Antichristen rein.

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 34728 , 694550 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Neueste Einträge