Zur mobilen Seite wechseln

Neue Beiträge

6074 Themen, 704181 Beiträge

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 35210 , 704181 Ergebnisse

16.02.2019 | 01:07 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » krümel im butter - dinge die nerven
Mein Fehler, :bekloppt: Die ersten waren schon in der Aufhübschabteilung. Die Los Sounds De Krauts ist jetzt dran.
16.02.2019 | 00:54 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » krümel im butter - dinge die nerven
Meinst du die allererste mit Christian und Tim (wenn ich's richtig erinnere)? Denn CO2 kam doch schon mal :hm:.
16.02.2019 | 00:47 » Moderation benachrichtigen
Musik » Let's go, girls....
Ah, die haben 73 angefangen. Kein Wunder :thumbsup:.
Die Platten werden einem nicht gerade hinterhergeworfen. Habe aber Roadrunner in gutem Zustand in Deutschland gefunden, die sollte ich mir sichern.
Für weitere warte ich auf deine Expertise :smile:.
16.02.2019 | 00:36 » Moderation benachrichtigen
Musik » Let's go, girls....
It aint what you do läuft jetzt zum vierten oder fünften Mal und ich krieg' nicht genug davon. Das ist echt total geil. Ich hab selten diesen End60er/frühe 70er Sound so wunderbar durch die Zeit gebracht gehört. Ich kann gar nicht gut beschreiben, was mich daran so weit zurück versetzt. Dieser staubtrockene Bass, der mit den Drums diesen Groove nur zu dem Zweck hinbaut, die Gitarre gut aussehen zu lassen...das könnt's sein. Wirklich der Oberhammer, bin jetzt beim siebten oder achten Durchlauf :thumbsup:.
Leider, leider fallen die beiden anderen Songs dagegen durch. Der zweite ist imho zahnloser 80er Harmlos-Rock (das hat Moon Martin deutlich besser hingekriegt) und Nr. 3 mag ich auch nicht, obwohl ich Schnulz&Schmalz mitunter sehr gern höre.
Die Platte mit It ain't.... steht schon auf der Liste mit Blindkäufen, die wird direkt recherchiert. Wenn du mir sagen kannst, worauf ich diesen Sound noch bekomme, wäre ich dir höchst verbunden.
16.02.2019 | 00:08 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » krümel im butter - dinge die nerven
Da kann ich auch nicht von abknabbern :wink: Allerdings meine ich keinen Generaldiss gegen kleine Labels.
Bei Elektrohasch wird wohl bald mal wieder eine Bestellung fällig. Das Debüt von der Hausband soll remastered rauskommen :smile:
15.02.2019 | 23:59 » Moderation benachrichtigen
Platten » letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...
Ah ok, wenn das so ist, ist er entschuldigt :smile:.
15.02.2019 | 23:49 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
5 1/2 Stunden Fahrt zu einem Konzert ist wirklich geil. Finde ich super :thumbsup:. Wieviel Menschen ziehen denn Steel Panther? Und natürlich Glückwunsch zum unverhofften Meet&Greet :bigsmile:. Du bist vermutlich der geschmacksicher in Motörhead gehüllte? Wobei ich bei dieser Kombi (Kurdt bei einer Steel Panther-Show) eine grössere Summe Bargeld auf ein Bubis-Tieschört gewettet hätte :wink:.
15.02.2019 | 23:27 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen
Sehr cool, das :thumbsup:
15.02.2019 | 23:23 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » krümel im butter - dinge die nerven
Tja, ich muss da zustimmen. Ich bestelle bei F13 schon lange nicht mehr. Das Problem war, sie gaben nie an, ob die Platte auf Lager ist oder nicht. Ich hatte irgendwann den Verdacht, sie legen sich nicht besonders viel hin, sondern ordern selber erst, wenn sie die Bestellungen haben. Das nervt echt richtig, vor allem, weil man keine Infos bekommt. Allerdings waren sie freundlich, wenn ich mal angerufen habe.
15.02.2019 | 23:22 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
15.02.2019 | 23:15 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread


KurdtKillsBoddah, 15.02.2019 08:50 #

:heart::cheers:
Ich habe vermutlich schon mal gefragt....ist kein Erstkontakt, oder?
Vor allem Photo-finish finde ich von vorn bis hinten :bow:.
15.02.2019 | 23:11 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
GREENLEAF - Hear the rivers
15.02.2019 | 23:02 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
Linkin Park - Hybrid Theory
15.02.2019 | 22:46 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Beastie Boys - Hey Ladies!
15.02.2019 | 20:40 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
Und im Anschluss daran dann:



Youth of Today - Can't Close My Eyes

Mal gucken, was dieses NYHC so ist, und warum es die VISIONS so mag... :floet:
15.02.2019 | 20:37 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
Toundra - Vortex
15.02.2019 | 20:27 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
Nach sehr viel Kultur gestern mit "Unser blauer Planet II - Live in Concert" jetzt etwas...äh, weniger:



The Toy Dolls - Dig That Groove Baby!
15.02.2019 | 20:04 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
Pink turns blue - Meta.
Eti Stoff?
15.02.2019 | 18:30 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Presseschau
As the world shrivels in front of our eyes, all we can do is scream

Ein Artikel der Washington Post über Vein, Portrayal Of Guilt und den Wert des Schreiens in Zeiten wie diesen.
15.02.2019 | 18:18 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Czarface Meets Ghostface

Feuchte Höschen bei Woas und mir.

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 35210 , 704181 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Neueste Einträge