Zur mobilen Seite wechseln

Neue Beiträge

6367 Themen, 748858 Beiträge

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 37443 , 748858 Ergebnisse

18.04.2021 | 22:16 » Moderation benachrichtigen
Musik » Dein Lieblingslied/album heute !
Arabrot - Kinks Of The Heart
18.04.2021 | 21:20 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread


The Fall of Troy - Manipulator
18.04.2021 | 19:44 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

godspeed you! black emperor - g_d’s pee at state’s end!

erster durchgang. habenseite: großartige momente! schwierigkeiten: wirkt erstmal etwas zu fragmentiert.etienoir, 18.04.2021 10:14 #

Jetzt hab ich sie auch nochmal durch.
Und mein Eindruck ist, dass wir es hier mit etwas sehr Großem zu tun haben.
Man braucht bei denen ja immer wirklich viele Durchläufe, um das genauer einordnen zu können, aber das hier dürfte so etwa gleichauf mit Lift Your Skinny Arms stehen, sag ich jetzt mal.eigenwert, 18.04.2021 13:30 #

Da stimme ich dir absolut zu! Beim ersten Hördurchgang dachte ich noch, ok, sie bewegt sich auf Yanqui-Niveau, steckt die Allelujah! aber locker in die Tasche. Dann hab ich mich mal an die Trackreihenfolge gehalten (was ein ziemliches Procedere ist, weil du nach jeder Seite zwischen der LP und 10" wechseln musst) und dann war ich eher so: Yeez, das sind wieder die ganz großen Momente, wie ich sie nur auf Lift Your Skinny Arms kenne. Und auch dieses Gefühl was eti beschreibt, "etwas zu fragmentiert", löste sich nach jedem Hördurchlauf bei mir. Postrock können die einfach und ich hab noch eine alte Ausgabe vom NME die ich von einem Tagesausflug in London mitbrachte, worauf GY!BE das Cover zieren und kurz danach Mogwai. Kaum zu glauben, dass die sich mal wirklich für Postrock interessierten, aber ich hab noch beide Hefte. Anyway, gute Platte!
18.04.2021 | 18:59 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
arab strap - as days get dark :heart:
18.04.2021 | 14:31 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
so weit will ich mich noch nicht lehnen, aber das wachsen erwarte ich unbedingt.

---

hier jetzt auch mal:


spirit of the beehive - entertainment, death

ebenfalls großartige momente! und bei denen erwartet man mittlerweile ja unbedingt versplittert-zerstückeltes, ja - es macht sogar einen großteil ihres charmes aus - bienenstock eben. hach, ich mag die band. und was ein großartiger musik-entdeckungs-tag heute!
18.04.2021 | 13:30 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

godspeed you! black emperor - g_d’s pee at state’s end!

erster durchgang. habenseite: großartige momente! schwierigkeiten: wirkt erstmal etwas zu fragmentiert.etienoir, 18.04.2021 10:14 #

Jetzt hab ich sie auch nochmal durch.
Und mein Eindruck ist, dass wir es hier mit etwas sehr Großem zu tun haben.
Man braucht bei denen ja immer wirklich viele Durchläufe, um das genauer einordnen zu können, aber das hier dürfte so etwa gleichauf mit Lift Your Skinny Arms stehen, sag ich jetzt mal.
Dabei fällt mir übrigens ein, dass ich die Luciferian Towers noch gar nicht kenne. SCHANDE!!!11!
18.04.2021 | 13:22 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
Nächstes Doppelpack:


RANTANPLAN-20359


TOMAHAWK-Tonic Immobility
18.04.2021 | 13:19 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » > Cover raten!
Ultravox: Namen schon mal gehört ... ah die 2 Hits kenn ich vom Radio ... die Albencover: noch keines bewusst gesehen oder erkannt.
18.04.2021 | 11:51 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

saccades - flowing fades

nebenprojekt von nick wood (the kvb). wesentlich zugänglicher und kaum so düster wie die hauptband. psychedelischer indie-/synth-pop so in etwa, und ziemlich gut!
18.04.2021 | 11:01 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
Ich hab auch erst einen Durchgang hinter mir und bin etwas irritiert. Es war wohl nicht der richtige Moment für das Album.
18.04.2021 | 10:53 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » > Cover raten!
Okay, ich löse auf: Ultravox - Brilliant

Macht ma weiter.
18.04.2021 | 10:49 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » > Cover raten!
Da klingelt bei mir nix.Crackerman, 17.04.2021 23:45 #

Höchstens Curl Up And Die :kaffee: .
18.04.2021 | 10:14 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

godspeed you! black emperor - g_d’s pee at state’s end!

erster durchgang. habenseite: großartige momente! schwierigkeiten: wirkt erstmal etwas zu fragmentiert.
18.04.2021 | 09:49 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

NOFX-Single Album
18.04.2021 | 09:38 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread


Solstafir - Svartir Sandar
18.04.2021 | 09:07 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
Moin,

THEES UHLMANN-Junkies Und Scientologen

Jetzt:

NADA SURF-If I Had A Hi-Fi
18.04.2021 | 08:52 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

xiu xiu & chelsea wolfe - one hundred years (the cure cover)
18.04.2021 | 08:20 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
Guten Morgen :kaffee:



Solstafir - Endless Twilight of Codependent Love
18.04.2021 | 00:46 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread


föllakzoid - ii
17.04.2021 | 23:57 » Moderation benachrichtigen
VISIONS » Die Beilagen des Abos
Ich tue sie zu den Platten dazu. Passt besonders, wenn's ein Covermotiv ist, wie letztens Mastodon oder Kadavar. Mit den Üostern konnte ich nichts anfangen.

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 37443 , 748858 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Neueste Einträge