Zur mobilen Seite wechseln

Neue Beiträge

6097 Themen, 706884 Beiträge

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 35345 , 706884 Ergebnisse

19.04.2019 | 19:34 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
JOHN GARCIA - and the Band of Gold

Anders als der Koyote, aber so richtig zündend isses auch noch nicht.Crackerman, 19.04.2019 13:34 #

Nee, hab ich nach paar Durchläufen auch wieder bei Spotify rausgekickt. War nett, mehr aber nicht.

Bin zurzeit allerdings ziemlich im Saint-Vitus-Fieber. Ich hab seit Jahren nur die Holier Than Thou und fast alle Platten von Obsessed. Irgendwie ziemlich unsinnig, da ich Vitus noch ne ganze Ecke geiler finde. Jetzt wird aber aufgerüstet. Für den Anfang hab ich mir die Reissues von Die Healing und C.O.D. (übrigens beide ohne Wino, beide super) von einem Typen aus Frankreich bestellt (gleich mal das Reissue der Superjudge mitgenommen, da wirklich geile Aufmachung+Bonustracks).

Außerdem hab ich die Band Lillian Axe für mich entdeckt. Wirklich interessante Truppe, die frühen Sachen sind noch ziemlich klassischer 80er-Sleaze und wohl eher nichts für dich:

Was für ein Knaller :bow:
Später klingt dann aber irgendwie jedes Album anders, manche gefallen mir auch vom Stil her nicht wirklich, aber die Band hat definitiv ein Händchen für gutes Songwriting, das zieht sich durch fast alle Alben. So was könnte dir aber schon eher zusagen:

Klingt so bisschen wie King's X in gut.
19.04.2019 | 18:50 » Moderation benachrichtigen
Marktplatz » MP3 Alben zu verschenken
Nehm ich.
19.04.2019 | 18:42 » Moderation benachrichtigen
Marktplatz » MP3 Alben zu verschenken
Bruce Springsteen - Greatest Hits

Hätte ich als Download da.

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund 19.04.2019 19:17

19.04.2019 | 16:23 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen
Fertig gemalt! Feierabend!
Weiß noch nicht genau, ob und wie ich meine Finger wieder sauber kriegen soll.
19.04.2019 | 14:23 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » krümel im butter - dinge die nerven
Sehr schön. Besten Dank :hi:
19.04.2019 | 14:19 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
Dann biste vor den irrealen Song Zahlen ausgestiegen. i²= -1Woas Sois..., 19.04.2019 13:56 #

Das stimmt. Hab' ich gegoogelt und direkt wieder dichtgemacht.
19.04.2019 | 14:15 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
George Carlin. :heart:
Dearly missed.
19.04.2019 | 14:13 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » krümel im butter - dinge die nerven
Duckduckgo ist da glaube ich immer noch gut.
19.04.2019 | 14:13 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
Meiner ist kein so Super-Duper-Wundermann, mehr ein Freund in dunkler Stunde
19.04.2019 | 14:10 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen
Von mir auch. Ein vorbildlicher Fall von Ende gut...
19.04.2019 | 14:09 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
Ohne den ganzen Kram hier vorher gelesen zu haben, höre ich tatsächlich thematisch passend

19.04.2019 | 14:07 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
Oder wenigstens das:



HOUDINIS - Let GOD Be Your Gardener.
19.04.2019 | 13:59 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » krümel im butter - dinge die nerven
Das ist so. Doch auch die wird der Zorn des Heiligen Gillan heimsuchen, welche lästerliche Rede führen. Und sie werden reuen ihre Häme bis ins dritte und vierte Glied :klugscheiss:.

Aber sag mir mal lieber, als ausgewiesener Fachmann für alles, was im Internet vorgeht, bei welchen Suchmaschinen kriege ich nicht nur gekaufte Ergebnisse? Oder gibt es solche mittlerweile gar nicht mehr?
19.04.2019 | 13:57 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
Dein Papa ist ne hüftsteife Version von Peter Alexander. Bei mir allerdings:
My God Rides A SkateboardWoas Sois..., 19.04.2019 13:30 #

Aber kann er auch das?



LARD - Can God Fill Teeth?
:hm:
19.04.2019 | 13:56 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
Dann biste vor den irrealen Song Zahlen ausgestiegen. i²= -1


The Houdinis - Melvin
19.04.2019 | 13:52 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
Musikalisch schwer verwirrend.OneFingerSalute, 18.04.2019 14:11 #

Untertreibung des Jahres.
Ich würde sagen: Schrott mit Schrott zu persiflieren ist in der Regel keine Lösung und Ferris liefert den Beweis.schmirglie, 18.04.2019 14:38 #

Und ich habe noch gelernt, minus mal minus ergibt plus :hm:.
19.04.2019 | 13:50 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
dass When tomorrow comes in meiner Eurythmics-Liste nicht Top10 wäre :floet:.Crackerman, 18.04.2019 07:07 #

Das hab ich allerdings erwartet. Bei "I Want It All" bin ich aber tatsächlich etwas perplex. Aber anscheinend wird selbst ein funky Retro-Rocker, den ich trotz Lennox in hundert Jahren nicht als Eurythmics-Song identifiziert hätte, weil weder Band noch Stimme wiederzuerkennen sind, mit etwas Cracker-Fantasie zu einer typischen Eurythmics-Nummer. Nun gut, wenn's Spaß macht, why not? :smile: Ich fand übrigens auch "I Saved The World Today" schon immer ziemlich fad, die Platte dürfte also eher nix für mich sein.

Übrigens, im Vinyl-Thread kann mir der Herr gar nicht mit Rat und ohne Tat zur Seite stehen?HIRNTOT, 18.04.2019 13:33 #

Ah das ist interessant...nee nee, da hast du schon recht. Das Dingen kommt tatsächlich nur über Lennox' Stimme, die ich übrigens sofort erkenne, weil ich sie für eine der allerschönsten Frauenstimmen überhaupt halte. Dazu noch ihre Persönlichkeit, das macht's für mich perfekt. I saved the world today kann man gut fad finden, die Strophen schleppen sich für mich auch zu träge dahin...der Refrain ist allerdings göttlich. Erstmal sowieso und dann diese Stimme :heart:. KA, wie dir die Platte zusagen würde, vielleicht magst du mal Beautiful child anhören. Käme mir eventuell hirnikompatibel vor :hm:.
Mit Obsessed und St. Vitus befasse ich mich später, grad zuviel anderes in der Röhre. Generell kann ich Wino eine Menge abgewinnen.
Und nein, zum Waschen kann ich leider nichts Kompetentes beitragen.
19.04.2019 | 13:34 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
JOHN GARCIA - and the Band of Gold

Anders als der Koyote, aber so richtig zündend isses auch noch nicht.
19.04.2019 | 13:30 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
Dein Papa ist ne hüftsteife Version von Peter Alexander. Bei mir allerdings:
19.04.2019 | 13:15 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Loyle Carner - Not Waving, But Drowning

Ist wieder top.

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 35345 , 706884 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Neueste Einträge