Zur mobilen Seite wechseln

Neue Beiträge

6217 Themen, 724591 Beiträge

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 36230 , 724591 Ergebnisse

19.02.2020 | 22:41 » Moderation benachrichtigen
Platten » Dekaden-Charts - die Nuller
Ist 20 das neue 10? Und warum ist deine #1 meine #1, wenn ich ranken würde? Und... deine #11 dürfte bei mir der Genrevertreter werden - vulgo: Auch auftauchen.
Also zwei ganz doll dicke Daumen für die Liste!fennegk, 19.02.2020 18:36 #


Wenns nach mir geht ja. 10 Alben aus 10 Jahren extrahieren ist doch pervers. OK 20 ist nicht viel besser - bietet aber logischerweise etwas mehr Platz. Die "A Sun that never sets" muss bei einer Dekadenliste dabei sein, von den ersten 10 konnte ich aber ehrlicherweise auch auf kein Album verzichten... nunja.

Zum Thema "A Story in White" - Definitiv ein Album für die Ewigkeit :cheers:
19.02.2020 | 21:16 » Moderation benachrichtigen
Mattscheibe » > der "filmrate"-thread
Ich meinte den Herrn auf dem Foto ...
19.02.2020 | 20:01 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der Visions-Super-Hobby-Köche-Thread!
Bei Simply V war ich mal in der Produktion. Ist interessant, was man aus Mehlschwitze alles machen kann.
19.02.2020 | 19:43 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Pearl Jam - Vitalogy

Manchmal liebe ich das digitale Zeitalter. Einfach den ganzen Schrott, der auf dieser Platte drauf ist, aus der Playlist geworfen und schon bleiben 41 Minuten gute Musik übrig.
19.02.2020 | 19:43 » Moderation benachrichtigen
Mattscheibe » > der "filmrate"-thread
In den Nachrichten war's so, dass die Passagierin rausgezogen wurde (sollte klar sein). Am Ende ist sie leider gestorben, obwohl sie wohl wieder reinbugsiert werden konnte.
19.02.2020 | 19:41 » Moderation benachrichtigen
Platten » Dekaden-Charts - die Nuller
Ist 20 das neue 10?fennegk, 19.02.2020 18:36 #

Ich kann dich beruhigen. Bei mir soll es nur zehn geben. Oder halt null, je nachdem, wie sich das bei mir rausschält. Ich bin nämlich noch nicht dazu gekommen und halte das auch für eine schwere Mission.
19.02.2020 | 19:35 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

grimes - venus fly-pmh-, 19.02.2020 18:24 #

Bei uns im Büro gibt es einen Kopierer, der quietscht genauso.:floet:
19.02.2020 | 19:25 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der Visions-Super-Hobby-Köche-Thread!
Den Käse von Bedda kann ich eigentlich auch empfehlen..
19.02.2020 | 19:13 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » > Cover raten!
19.02.2020 | 19:08 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

anathema - a natural disaster

mit den alben, die NICHT mehr in die dekadencharts der 00er reinpassen, könnte ich nochmal eine 50+ liste füllen. :rolleyes:
19.02.2020 | 19:07 » Moderation benachrichtigen
Mattscheibe » > der "filmrate"-thread
Kommt der rein oder geht der raus?
19.02.2020 | 19:04 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » > Cover raten!
Jut, muss ma saren, dat is in dä Tat ene signifikante Usschnitt jewese. Narhallamarsch!der herrscher, 19.02.2020 18:58 #


Ja... ist ok.
19.02.2020 | 19:01 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread


Lange nicht mehr gehört und noch länger keine Texte mehr mitgelesen. Schon bemerkenswert aus heutiger Sicht, wie hungrig die Band auf musikalischer Ebene mal geklungen hat. Was mir Vedder allerdings in seinen zu großen Teilen aus Satzfetzen bestehenden lyrischen Ergüssen mitteilen will, verstehe ich nicht.
19.02.2020 | 18:58 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » > Cover raten!
Jut, muss ma saren, dat is in dä Tat ene signifikante Usschnitt jewese. Narhallamarsch!
19.02.2020 | 18:56 » Moderation benachrichtigen
VISIONS » Forentreffen: Visions 30th anniversary Festival
Ich bin echt richtig angefressen. Nicht auf Leute, die nix dafür können, aber die ganze Situation. Ist ja nicht so als hätte man kein langes Wochenende frei genommen und Zimmer gebucht und bereits bezahlt etc...LUNACHICK, 19.02.2020 17:57 #


Dito.
19.02.2020 | 18:48 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » > Cover raten!
ich tippe mal auf

the horrors - skying-pmh-, 19.02.2020 17:47 #


Richtig :thumbsup:
19.02.2020 | 18:36 » Moderation benachrichtigen
Platten » Dekaden-Charts - die Nuller
1) Aereogramme: A Story In White
2) …Trail of Dead: Source Tags & Codes
3) Portishead: Third
4) Kettcar: Du und wieviel von Deinen Freunden
5) Sigur Ros: ()
6) Gravenhurst: The Western Lands
7) Brand New: The Devil And God Are Raging Inside Me
8) Fugazi: The Argument
9) Manchester Orchester: Mean Everything To Nothing
10) Notwist: Neon Golden
11) Neurosis: A Sun That Never Sets
12) Deftones: White Pony
13) Death Cab For Cutie: Transatlanticism
14) Black Rebel Motorcycle Club: B.R.M.C.
15) Blackmail: Bliss Please
16) New End Original: Thriller
17) Samiam: Astray
18) Weakerthans: Left And Leaving
19) Band of Horses: Everything All The Time
20) The Pains of Being Pure At Heart: 1staffenkind, 19.02.2020 12:58
Ist 20 das neue 10? Und warum ist deine #1 meine #1, wenn ich ranken würde? Und... deine #11 dürfte bei mir der Genrevertreter werden - vulgo: Auch auftauchen.
Also zwei ganz doll dicke Daumen für die Liste!
19.02.2020 | 18:34 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Bear Vs. Shark - Right Now You're In The Best Of Hands / Terrorhawk
19.02.2020 | 18:32 » Moderation benachrichtigen
VISIONS » Forentreffen: Visions 30th anniversary Festival
Okay, die Bahntickets sind nicht stornierbar.
90 EUR Konfetti.
Läuft.
19.02.2020 | 18:31 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread
Guten Abend die Herren,


Marnero.- Quando Vedrai Le Navi In Fiamme Sarà Giunta L'Ora

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 36230 , 724591 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Neueste Einträge