Zur mobilen Seite wechseln

Neue Beiträge

5974 Themen, 686311 Beiträge

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 34316 , 686311 Ergebnisse

22.06.2018 | 17:01 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » ich denk grad...
Sich über sowas zu ärgern ist leider sinnlos, Woas. Aber weisst du sicher auch. Solange die Politiker mit den Lobbyisten lieber saufen als kiffen wird sich nichts ändern.Crackerman, 22.06.2018 09:46 #


Wir wissen beide, dass die größte Lobbyistenpartei Deutschlands sicher kein Problem mit dem eigenen Kokainkonsum hat. Und selbst Juristen haben an der Uni gerne mal auf Ritalin gelernt.

Natürlich bin ich nicht für einfach alles freigeben. Aber den Konsum wirklich entkriminalisieren.
Wenn einer ein Problem mit einer Droge entwickelt, dann ist der krank, nicht kriminell.Woas Sois..., 22.06.2018 08:32 #


Es wirkt schon abschreckend, wenn du für die Handhabe mit der Droge auch direkt rechtliche Probleme kriegst; nicht erst, wenn du wirklich psychisch durch bist. Ist halt Prävention, wenn auch auf die Art der schwarzen Pädagogik.

Und aufrührerischen 68er Rebellen, die mit der Tüte im Mund den Staat bekämpfen :klugscheiss: :wink:Woas Sois..., 22.06.2018 09:58 #


Drogenkonsum ist entweder neoliberal (da Party to the absolute max, work hard play hard, aber schön "funktional" bleibend) oder selbstghettoisierend (da "überlistend", indem man sich so sehr kaputtkonsumiert dass man nicht mehr im System "funktioniert"). Das Problem sehe ich da ernsthaft in einer gewissen protestantischen Quantifizierung.

Heroin kann man ja auch nicht mit E oder LSD oder Gras vergleichen. Letztere 3 würde ich ohne weiteres freigeben. Am Koks klebt halt immer Blut, da müssten erstmal die Produktionswege gesäubert werden, dann könnte man allerdings sogar aus humanistischen Gründen argumentieren. :bigsmile:Fahrenheit, 22.06.2018 11:01 #


Als ob an MDMA, einer Droge mit deren Verkauf RICHTIG Geld zu machen ist, gerade in liberalen Städten wie Berlin, nicht auch Blut klebt. Denkst du, der Handel (im großen Stil) damit wird nicht von richtig unguten Organisationen wie der Russenmafia und ähnlichen abgewickelt? Da kann man noch so sehr in Berghain auf der Soli-Party trippen, man supportet finanziell erst mal Akteure die weit weg sind von den eigenen Politanliegen.

Ansonsten ist Powder in solchen Diskussionen immer ein Juwel da er mir viel Tipperei abnimmt.

Harmlos ist unsere Welt nicht.Fahrenheit, 22.06.2018 11:44 #


Und fair auch nicht, also kann man eigentlich auch gleich auf alles scheißen. Was ein Argument.

Und der erste Suff hat halt den Unterschied dass nach zwei Bier keiner im Erbrochenen und am Alkoholismus kleben bleibt. Bei LSD sieht das anders aus.

Und was sind die Sachen denn, wenn keine Spielzeuge?
22.06.2018 | 16:20 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Geiler Bericht, Luna. Und ich kann das Unwohlsein nachvollziehen, diese gewaltschwangere Atmosphäre auf Bollo-Shows ist schon speziell. Die Cro-Mags sind da fast noch derber als Terror, Age of Quarrel von denen ist ja auch heute noch, nach über 30 Jahren, ein derart aggressives Stück Musik (trotzdem total geil), das einen erstmal plattmacht. Von der Attitüde ist es in der Szene nicht mehr weit bis zum gemeinen Nazi, grad Agnostic Front waren zu Beginn zumindest alles andere als ideologisch blütenweiß. Nun ja, Hauptsache MLIW waren geil. Hast du die neue Seven inch mitgenommen? Zufällig ne zweite?
22.06.2018 | 16:04 » Moderation benachrichtigen
Sport » Der Fussball Thread
Zidane hätte ihm ne Kopfnuss verpasst.
22.06.2018 | 15:54 » Moderation benachrichtigen
Sport » Der Fussball Thread
Okay. Ich glaube, ich hätte Neymar vom Platz gestellt. Hat gerade eine gelbe Karte fürs Ballwegschlagen bekommen und beleidigt direkt vor meinen Augen zweimal einen Gegenspieler als Hurensohn? Tschüss denn!
22.06.2018 | 15:51 » Moderation benachrichtigen
Sport » Der Fussball Thread
Jede Unsportlichkeit ist ahnbar, also auch untereinander. Ob sie das tun oder für notwendig empfinden ist natürlich ne andere Sache.
22.06.2018 | 15:48 » Moderation benachrichtigen
Sport » Der Fussball Thread
Kann der Schiedsrichter eigentlich mit Karten ahnden, wenn Spieler sich untereinander beschimpfen? Oder geht das nur, wenn der Schiedsrichter beschimpft wird?
22.06.2018 | 15:08 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Ah, aus dem Land von Mortadelo y Filemon!
22.06.2018 | 14:28 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Ich glaube aus Spanien wären die gewesen
22.06.2018 | 14:20 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
:lol1:

Welche Sport waren es denn? Es gibt mehrere. Die deutschsprachigen?
22.06.2018 | 14:14 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Letzten Sommer waren wir auf nem Festival, wo ne Band spielte, die "Sport" heißt. Und ich sag so zu meinem Kumpel "Alter, wer kauft sich denn ein Bandshirt mit so nem beschissenen Bandnamen, wo nur SPORT draufsteht!"....und er kuckt mich an und hält an seinem neuen T-Shirt fest...:floet:
22.06.2018 | 14:08 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Olsen: Ja da bin ich bei dir, ich finde das meistens auch ziemlich blöd, ich glaube, wenn man die Band mag kann man damit etwas besser leben, je nach Dämlichkeitsgehalt des Satzes :bigsmile:LUNACHICK, 22.06.2018 14:05 #


Absolut. Wenn einem die Musik gefällt, dann ist der Name komplett egal, weil er hinter der Musik verschwindet. Porcupine Tree? Iron Maiden? Jesus, was für Namen. Aber mit beiden Bands verbinde ich viele Emotionen, also ist es wurscht. :bigsmile:
22.06.2018 | 14:05 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Olsen: Ja da bin ich bei dir, ich finde das meistens auch ziemlich blöd, ich glaube, wenn man die Band mag kann man damit etwas besser leben, je nach Dämlichkeitsgehalt des Satzes :bigsmile:

Und zur Sicherheit nochmal: ich habe jetzt gestern nicht aktiv gesehen, dass jemand anderen absichtlich schaden wollte, nur dass es da keine Missverständnisse gibt. Aber einen D3 Roundhousekick würde ich trotzdem gern mal sehen :wink:
22.06.2018 | 13:47 » Moderation benachrichtigen
Und sonst... » ich denk grad...
Es ist Zeit, mal wieder dran zu erinnern, dass ihr alle nicht existiert, sondern nur Facetten meiner gespaltenen Persönlichkeit seid.Olsen, 21.06.2018 12:19 #

Dann vernachlässige doch bitte deine weiblichen Facetten nicht so sehr. In letzter Zeit jedenfalls :klugscheiss:.Crackerman, 22.06.2018 09:58 #


Tut mir leid, ich hab noch einen halben Kasten Testosteron im Keller, der muss ja auch mal weg.
22.06.2018 | 13:43 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Ich würde auch eine Umbenennung vorschlagen: Modern Wife Is Law passt nämlich auch hervorragend zum Zeitgeist :klugscheiss:

Super toller Bericht, Luna! Ich war glaube ich noch nie auf einem Konzert, wo es wirklichen Slamdance gab. Klar, ich hab mal Hatebreed und Konsorten in Festivalatmosphäre erlebt, aber das zählt nicht. Ich finde dieses Gespacke auch maximal dämlich. Fand ich schon immer, aber nachdem ich ein paar Jahre Erfahrung mit Kampfsport habe, wirkt dieses ungelenke Gehampel noch dämlicher. Einfach nein.
Der Tiefpunkt ist übrigens dann erreicht, wenn es „Crowd Killer“ gibt, also Idioten, die völlig bewusst und mit der Intention, Menschen zu schaden, ins umstehende Publikum schlagen, treten und springen. Da bietet Youtube so einiges an Anschauungsmaterial.
Solchen Leuten würde ich trotz meiner pazifistischen Grundeinstellung dann doch recht gerne einmal in einer praktischen Vorführung zeigen, wie man einen wirklichen Roundhousekick durchführt.
22.06.2018 | 13:41 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Ja, definitiv. Terror ist doch einfach nur ein Schlagwort. Modern Life Is War eine dämliche Aussage. Aber ich mag Sätze als Bandnamen generell nicht.
22.06.2018 | 13:39 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Blöder als Terror? Im Ernst??? Alright then.
22.06.2018 | 13:39 » Moderation benachrichtigen
Musik » allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...
Ich lese alles.

Langweiliger Song da von Bad Religion, die Strophen finde ich sogar schwächer als den Refrain. Der Zwischenteil gefällt mir.
22.06.2018 | 13:34 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » Zuletzt besuchtes Konzert
Ich finde Modern Life Is War den deutlich dämlicheren Bandnamen. Wollte ich nur mal kurz angemerkt haben.

Auf so einem Konzert würde ich mich nicht wohlfühlen, ganz sicher.
22.06.2018 | 13:33 » Moderation benachrichtigen
Konzerte & Festivals » SAMIAM - 14.10. AJZ Bielefeld
SAMIAM - THIRTIETH ANNIVERSARY TOUR 2018

Einlass: 18:00 // Beginn: 19:00 - Pünktlich!

Facebook Veranstaltung
22.06.2018 | 13:32 » Moderation benachrichtigen
Platten » letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...
SPANISH LOVE SONGS....das hat bei mir sofort gegrifffen, wiedermal Dank an ofsi damals beim Auflegen "Hier hör mal, das gefällt dir sicher..." Wie recht er hatte.


"Tja, was soll ich sagen, wir sehen uns bereits seit einiger Zeit regelmäßig zwei bis dreimal täglich. Es gibt immer eine liebevolle und feste Umarmung, und wir laufen gemeinsam unsere Runden des Glücks. Die Liebe hält an und ich genieße diese intensive Zeit.
Wer Punk liebt, verliert sein Herz an Schmalz."

Wunderschön beschrieben, da kann ich nichts hinzufügen

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 34316 , 686311 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Neueste Einträge