0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Idles

    Idles
    Idles (Foto: Tom Ham)
    118 Beiträge

    News

    Idles - Neues Musikvideo – Modenschau mit Joe

    Knapp zwei Monate nach Release ihres aktuellen Albums „Tangk“ veröffentlichen Idles ein Musikvideo zum Song „Pop Pop Pop“, für das Sänger Joe Talbot eine Modenschau im Schnee abzieht.

    Glastonbury Festival – Line-up angekündigt

    Das Glastonbury Festival zählt zu den bekanntesten und beliebtesten Festivals des Vereinigten Königreichs, nun wurde ein Großteil des Line-ups angekündigt, das wie gewohnt eine bunte Mischung aus allen möglichen Genres repräsentiert.

    Draußen! – Die Alben der Woche

    Freitag ist Plattentag – und wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Mit Idles, Bokassa, Laura Jane Grace und vielen anderen.

    Idles & Coldplay  – Träume werden wahr

    Für ihr neues Musikvideo zur bereits veröffentlichten Single „Grace“ suchten Idles den ungewöhnlichen Schulterschluss mit Coldplay und einem ihrer größten Hits.

    Platten