0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    The Yardbirds

    4 Beiträge

    News

    Supergroups: Die Chronik – Alphatiere machen Männchen

    Die Geschichte der Supergroups ist keine unkomplizierte Angelegenheit. Ingo Scheel über Geniestreiche, Geistesblitze und eine Portion Größenwahn – und wie und wo Allstars und Kollektive dazwischen passen.

    keine Abbildung vorhanden

    24.10.2013

    Newsflash

    Neuigkeiten von Black Flag, Fleet Foxes, Volbeat, Hüsker Dü, Black Submarine, Guns'n'Roses und Dr. Feelgood.

    keine Abbildung vorhanden

    Zuletzt brachte David Bowie sein aktuelles Album "The Next Day" gleich ein zweites Mal auf den Markt. Jetzt holt ihn aber seine Vergangenheit wieder ein und bringt unveröffentlichte Aufnahmen aus dem Jahr 1973 mit.

    Platten

    2003

    Birdland