0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Face Tomorrow

    16 Beiträge

    News

    keine Abbildung vorhanden

    Face Tomorrow beenden nach 15 Jahren und vier Alben ihre Karriere. Am 17. November kommen sie ein letztes Mal nach Deutschland.

    keine Abbildung vorhanden

    Nach fünfzehn Jahren Bandgeschichte gibt es für Face Tomorrow kein Morgen mehr. Auf ihrer Webseite verabschieden sich die Holländer von ihren Fans.

    keine Abbildung vorhanden

    Zwar geht draußen die Welt unter, der Ruhrpott schreibt sich trotzdem "Umsonst & Draußen" auf die Fahnen und ruft auf zu Bochum Total. Frisch von der Ersatzbank vorgerückt: Radio Havanna, die am Samstag für Jenix einspringen.

    keine Abbildung vorhanden

    Für Oktober brauchen Face Tomorrow unbedingt noch einen Support-Act. Wie wäre es denn mit eurer Band? Als Dankeschön revanchiert sich die Band mit einem Privatkonzert.

    keine Abbildung vorhanden

    Wissenschaftler des Indie- und Mathrock, Bergsteiger im Darkjazz und eine Band, die neue Hoffnung gefunden hat – die wichtigsten Neuveröffentlichungen diesen Freitag im Überblick.

    Platten