0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    22. Rocknacht

    9 Beiträge

    News

    keine Abbildung vorhanden

    Die legendäre WDR Rocknacht rückt näher und bietet mit The Hives, Velvet Revolver, Good Charlotte, Jolly Goods und The Futureheads gleich fünf schlagende Argumente. Letzte Einstiegsmöglichkeit: Jetzt!

    keine Abbildung vorhanden

    01.02.2008

    Spielereien

    Die Futureheads verstehen es ihren Fans den Mund wässrig zu machen. Seit nunmehr fünf Monaten wartet man auf das dritte Album „This Is Not The World“. Nun gibt es weitere Infos und mit der Teilnahme an der WDR-Rocknacht einen ersten Live-Termin.

    keine Abbildung vorhanden

    Präsentiert von VISIONS markiert die Kölner Rocknacht in diesem Jahr den Beginn der Sommerzeit. Zu den geladenen Gästen im Palladium gehören am 29. März The Hives, Velvet Revolver und Good Charlotte. Karten sind bereits erhältlich.

    keine Abbildung vorhanden

    27.04.2007

    Tourflash

    Neuigkeiten zu Konzerten von Arcade Fire, The Low Frequency In Stereo, The Roots, Botanica, Sum 41, Less Than Jake, Get Well Soon, All Ends, dem Vainstream-Bandcontest und der 21. Rocknacht.

    keine Abbildung vorhanden

    Übermorgen erlebt die Kölner Domstadt die von VISIONS präsentierte 21. Ausgabe der traditionellen Rocknacht mit u.a. Faithless, Manic Street Preachers oder The Pipettes. Hier noch einmal alle wichtigen Infos zur Veranstaltung.

    keine Abbildung vorhanden

    27.02.2007

    Klappe, die 21.

    Die traditionsreiche Rocknacht geht in die nächste Runde. In diesem Jahr werden in Köln dabei sein: Faithless, Manic Street Preachers, The Pipettes, The Sunshine Underground und Goose.