0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Element Of Crime

    11 Beiträge

    News

    Der Soundtrack meines Lebens – Neue Folge mit Fabian Busch

    Zu Gast in der aktuellen Episode von „Der Soundtrack meines Lebens“ ist Fabian Busch. Gemeinsam mit Jan Schwarzkamp spricht der Schauspieler über die Bedeutung von Musikvideos und seine musikalische Sozialisation in Ost-Berlin.

    Der Soundtrack meines Lebens – Neue Folge mit Andreas Dorau

    Gitarren mag er nicht, dafür liebt er Synthesizer und Marschmusik und wäre er heute nochmal jung, wäre er nach eigener Aussage wohl Death-Metal-Fan: Ein verblüffendes Gespräch mit einem genial-verschrobenen Tausendsassa.

    keine Abbildung vorhanden

    02.05.2007

    Newsflash II

    Mehr Neuigkeiten von Tocotronic, Black Light Burns, Metric, You Say Party! We Say Die!, Element Of Crime, Courtney Love, Pete Doherty, Soulfly, The Hidden Hand, The Zombies und Static-X.

    keine Abbildung vorhanden

    27.03.2007

    Newsflash

    Neuigkeiten von Life Of Agony, Brett Anderson, Planetakis, Element Of Crime, Apostle Of Hustle, Porcupine Tree, The Fall Of Troy und Tiger Army.

    keine Abbildung vorhanden

    27.04.2006

    Newsflash

    Mit Neuigkeiten von ZSK, Element Of Crime, Slayer, AFI, Charlatans, Courtney Love, dem Open Flair Festival und dem Summer Slang Festival.

    Platten