0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Billy Nomates

    Billy Nomates
    Billy Nomates (Foto: Eddie Whelan)
    16 Beiträge

    News

    Billy Nomates im Interview – Dance the pain away!

    Auf der Bühne tanzt Billy Nomates zu ihrem beatbetriebenen Synthiepop mit Post-Punk-Biss alles in Grund und Boden. Allerdings nicht, um die fehlende Band mit einer Performance auszugleichen, sondern um zu explodieren.

    Billy Nomates  – Vorerst letzte Shows angekündigt

    Im Juni hatte Billy Nomates mit wenigen Worten ihr vorläufiges Karriereende in Aussicht gestellt. Nun hat die Singer/Songwriterin ihre letzten Auftritte bekannt gegeben und sich ausführlicher zu ihrer Zukunft geäußert.

    Billy Nomates – Beschimpfungen nach Auftritt

    Nachdem Billy Nomates sich nach ihrem Auftritt beim Glastonbury Festival mit Anfeindungen konfrontiert gesehen hatte, zieht sie nun die Konsequenzen. Mittlerweile haben sich zahlreiche Musiker:innen zu dem Vorfall geäußert.

    Draußen! Die Alben der Woche

    Freitag ist Plattentag – und wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Mit Billy Nomates, The Subways, Belle And Sebastian, CVC, The Baboon Show, Circa Waves, Gaz Coombes und Obituary.

    Platten