0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Pagan

    Pagan
    18 Beiträge

    News

    Australien: Die Playlist zum Special in VISIONS 353

    Schon längere Zeit kommt musikalisch viel Gutes aus dem „land down under“: Australien ist für Rockfans weltweit eine der zuverlässigsten Musik-Exportnationen der Gegenwart. Was es zwischen Punk, Garage, Psychedelic und Metalcore so alles zu hören gibt, haben wir nicht nur in einem großen Special aufgearbeitet – dank unserer Playlist könnt ihr euch parallel auch durch die Musikgeschichte Australiens mit seinen verschiedenen Stärken, Phasen und Genres hören.

    Australien: Essay – Down Anders

    Wo und wie genau funktionieren Australien & der Rest der Welt unterschiedlich? Und was machen die speziellen australischen Eigenheiten mit dort geborenen oder aufgewachsenen Musiker:innen? Hier finden sich die Gründe.

    Label-Reports, Teil 1: Hassle – The Nice Guys

    Mit den Alben seiner Schützlinge spätestens seit 2012 eine Macht im VISIONS-Soundcheck, feiert Hassle Records dieses Jahr seinen 15. Geburtstag. Genau genommen sogar den 17. Ein Blick auf ein Label mit Werten so intakt wie seine Bilanz.

    Pagan lösen sich auf

    Pagan haben das Ende der Band verkündet. Die australische Band spielt noch ein letztes Konzert in der Heimat, dann ist Schluss.

    Newsflash (Stone Temple Pilots, Pagan, Dr. John u.a.)

    Neuigkeiten von Stone Temple Pilots, Pagan, Dr. John, dem Wintergrün Festival, mit neuer Musik von Dude York, Glitterer, Sløtface, The Dead Sound, Joey Cape, The Good The Bad And The Zugly, schlechten Neuigkeiten von Brian Wilson und Vater-Tochter-Bonding bei Ben Weinman.

    Platten