0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Sleepercar

    5 Beiträge

    News

    Label-Reports, Teil 5: Dine Alone – Wollen statt müssen

    Für die einen ist Dine Alone Records nur der kanadische Vertrieb für Größen wie Jimmy Eat World. Doch wer genauer hinschaut und vor allem hinhört, dem wird schnell klar, dass die moderne Punk- und Hardcore-Szene ohne Joel Carrieres Label nicht dort stünde, wo sie jetzt steht.

    keine Abbildung vorhanden

    Seit Sparta im Januar Studiobilder ins Internet stellten, steigt die Hoffnung aufs erste Album seit sechs Jahren. Ein bisschen müssen sich Fans aber noch gedulden, verrät Jim Ward uns beim Monster Bash Festival in Berlin.

    keine Abbildung vorhanden

    Mit "The End Begins" vervollständigt Jim Ward seine Trilogie. Zwischen all seinen Projekten hat er zwar seinen Kopf nicht verloren, ist aber ziemlich außer Puste.

    keine Abbildung vorhanden

    16.04.2008

    Newsflash II

    Mehr Neuigkeiten von Donots, Nine Inch Nails, Against Me!, Bleed The Sky, Sleepercar, Vampire Weekend, The Chariot und Rainer Von Vielen.

    keine Abbildung vorhanden

    19.02.2008

    Newsflash

    Neuigkeiten von den Eels, Concerto For Constantine, Bodi Bill, ¡Forward, Russia!, Tapes ‚N Tapes, Thee Silver Mt. Zion Memorial Orchestra & Tra-La-La Band, Jupiter Jones und Sleepercar.