0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    The Films

    8 Beiträge

    News

    keine Abbildung vorhanden

    Dachte man ja, dass bereits alle Titel ausgespielt wären: Falsch. An einer Schale klebt noch der Schweiß des Wochenendes: Hot Hot Heat gewinnen die Rock:Liga-Saison.

    keine Abbildung vorhanden

    Als Einstimmung auf den Tourstart der Jägermeister Rock:Liga schenken wir euch den neuen Song "Completely Replaceable" von The Films. Ab dem 16. November geht die Band mit den Silversun Pickups und Amusement Parks On Fire auf Tour, um ihr neues Albums "Oh, Scorpio" live vorzustellen.

    keine Abbildung vorhanden

    Der Ball rollt schon und das musikalische Pendant kündigt nun die erste Runde in der Jägermeister Rock:Liga an.

    keine Abbildung vorhanden

    21.08.2007

    Filmreif?

    Vier Schulfreunde setzten zur British-American-Invasion an: The Films aus dem Südosten der USA kommen mit den britischen Melodien ihres gelungenen Debüts „Don’t Dance Rattlesnake“ im Gepäck auf ausgedehnte Club-Tour.

    Platten