0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Area4

    48 Beiträge

    News

    keine Abbildung vorhanden

    Schon vergangenes Jahr musste man um den Fortbestand des Area 4 fürchten, nun ist es traurige Gewissheit: Das Festival wird kommendes Jahr nicht mehr stattfinden.

    keine Abbildung vorhanden

    Vor Ort versorgen wir euch beim Area4 Festival unter anderem mit Autogrammen, Heften und Jutebeuteln. Hier berichten wir täglich live aus Lüdinghausen (und vom Highfield).

    keine Abbildung vorhanden

    15.08.2012

    Newsflash

    Newsflash mit Gallows, dem Highfield und Area4, Jon Spencer Blues Explosion, Vierkanttretlager, Brother Ali, Soap&Skin und Keine Zähne im Maul aber La Paloma pfeifen.

    keine Abbildung vorhanden

    Ganz im olympischen Sinne scheint dabei sein bei den Highfield– und Area4-Festivals alles zu sein. Denn eine namhafte letzte Bandwelle um Casper, The Joy Formidable und Vierkanttretlager komplettiert die Line-Ups vom 17. bis 20. August. Die aktuellen Timetables könnt ihr euch ab heute kostenlos mit der jeweiligen Festival-App herunterladen.

    keine Abbildung vorhanden

    27.07.2012

    Newsflash

    Neues von Omar Rodríguez-López, Dredg, Cro, Anti-Flag, dem Area 4, Thees Uhlmann, Antlered Man, The Stone Roses, Raekwon und dem Force Attack.