0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Moneybrother

    41 Beiträge

    News

    Die 25 besten Heartland-Rock-Platten – Bewusstsein schaffen

    Je weiter es in die Jetztzeit geht, desto mehr öffnen sich Genres verschiedenen Einflüssen. Auch auf unsere 25 besten Heartland-Rock-Alben trifft das zu. Geht hier mit uns den Weg von Bruce Springsteen zu Margo Price.

    keine Abbildung vorhanden

    Im kommenden Jahr veröffentlichen The Durango Riot ein neues Album. Den Song "Ready Are The Headless" präsentieren sie schon vorab als Video und stellen ihn außerdem sogar als Gratis-Download zur Verfügung.

    keine Abbildung vorhanden

    21.02.2013

    Newsflash

    Neues von Nick Cave & The Bad Seeds, Octaves, Eluvium, Chuckamuck, Moneybrother, Glan Hansard, Diplo, Periphery, Morrissey und Fred Armisen.

    keine Abbildung vorhanden

    Eigentlich wollten Mando Diao nur für Feierlichkeiten anlässlich des 100. Todestages des Dichters Gustaf Fröding eines seiner Werke vertonen. Doch stattdessen erscheint am 2. November nun ein komplettes schwedischsprachiges Album.

    keine Abbildung vorhanden

    Es ist Freitag und somit Zeit für die Album-Neuerscheinungen der Woche. Dieses Mal haben wir die Neues von Muse, The Durango Riot, Moneybrother und Flying Lotus im Fokus und machen Fighting With Wires "Colonel Blood" zum Album der Woche.

    keine Abbildung vorhanden

    Mit "Unbelievably Good" hat Moneybrother den ersten Vorreiter seines am 28. September erscheinenden Albums "This Is Where Life Is" am Start. "I was eighteen, you were twenty-two"…

    Platten