0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Punk In Drublic Fest

    Punk In Drublic Fest
    17 Beiträge

    News

    VISIONS empfiehlt: Punk in Drublic

    Das von NOFX-Frontmann Fat Mike ins Leben gerufene Punk In Drublic-Festival geht in die nächste Runde. Ab morgen ist das Festival mit unterschiedlichen Line-ups und einem üppigen Rahmenprogramm in Europa unterwegs.

    Newsflash (Save Our Stages, Nick Cave, Korn u.a.)

    Neuigkeiten von dem virtuellen Festival „Save Your Stages“, Nick Cave, Korn, Punk In Drublic Fesival, einer Umfrage zu seelischer Gesundheit in Musikbusiness, den Psychedelic Porn Crumpets, Pærish und den Flaming Lips.

    Punk In Drublic kündigt Nachholtermine für 2021 an

    Das Punk In Drublic Fest hat Termine und Bands für 2021 angekündigt. Nachdem der reisende Punkrock-Zirkus von NOFX seine Pläne für dieses Jahr wegen der Corona-Pandemie canceln musste, kommen die Bands nun im kommenden Jahr vier mal nach Deutschland und Österreich – und das soll noch nicht alles sein.