0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Pissed Jeans

    Pissed Jeans
    Pissed Jeans (Foto: Ebru Yildiz)
    7 Beiträge

    News

    Draußen! – Die Alben der Woche

    Freitag ist Plattentag – und wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Mit Liam Gallagher & John Squire, Pissed Jeans, Ministry und vielen anderen.

    Pissed Jeans - Neue Single – Überall Gift

    Noch kurz vor Release ihres neuen Albums am Freitag veröffentlichen Pissed Jeans die dritte Singleauskopplung „Cling To A Poisoned Dream“ mit einem Musikvideo.

    Pissed Jeans im Interview  – Angepisst

    Matt Korvette hat reichlich Bedarf, wieder so zynisch auszukotzen, wie er das mit Pissed Jeans schon seit 20 Jahren macht. Auch wenn die Zeiten düster sind und die Welt immer dümmer wird – seine Band spielt so befreit auf wie noch nie.

    Pissed Jeans - Neue Single – Schuldenberg

    Pissed Jeans veröffentlichen mit „Sixty-Two Thousand Dollars In Debt“ die zweite Single ihres kommenden Albums und rechnen mit dem Verhältnis zu Schulden und Geld in der US-Gesellschaft ab.

    Pissed Jeans - Albumankündigung  – Monster im Schrank

    Sieben Jahre nach ihrem bislang letzten Album kündigen die Noise-Punks Pissed Jeans ihr sechstes Album „Half Divorced“ an – einen sogar optimisitischen Vorgeschmack darauf gibt es mit „Moving On“ bereits zu hören.

    Platten