0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Orange Blossom Special

    Orange Blossom Special
    10 Beiträge

    News

    Orange Blossom Special – Festivaltickets zu gewinnen!

    Vom 17. bis 19. Mai findet das Orange Blossom Special bereits zum 26. Mal statt und zieht auch in diesem Jahr zahlreiche Musikfans am Pfingstwochenende in die Glitterhouse-Villa nach Beverungen. VISIONS verlost 2×2 Tickets!

    Etwas fehlt! – VISIONS-Reportage zu Publikumsmangel bei Konzerten und Festivals

    Endlich wieder Konzerte! Nach zwei Jahren Zwangspause blüht das Live-Geschäft in den vergangenen Monaten langsam wieder auf, macht sich auf den Weg zurück zur Normalität von Anfang 2020. Zu Erleichterung und Freude gesellt sich aber vielerorts schnell Ratlosigkeit: Die Bands stehen bereit, das Publikum (noch) nicht. Was sind die Gründe für den derzeit immer wieder zu beobachtenden Publikumsmangel bei Konzerten und Festivals? Autor Stephan Kreher hat für unsere Ausgabe VISIONS 353 mit Veranstaltern, Psychologen und Fans gesprochen. Eine Reportage über Geld, Gesundheit, Gewohnheiten – und darüber, wie es mit der gebeutelten Veranstaltungsbranche weitergehen könnte.

    Touren

    Datum Ort Venue
    17.05.2024 BeverungenOrange Blossom Special