0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Neànder

    Neànder
    Neander (Foto: Basti Grim)
    17 Beiträge

    News

    Desertfest 2024 – Tagesprogramme veröffentlicht

    Das Berliner Desertfest hat heute die ersten Tagesübersichten bereits bestätigter Acts für 2024 veröffentlicht. Zu sehen sein wird dabei unter anderem eine der letzten Shows der Doom-Legenden Pentagram.

    Kleinformate mit Nicola Drilling – Akustischer Rundumschlag

    Wenn’s mal wieder schneller gehen muss… in „Kurz und Klein“ stellen wir euch jeden Monat die besten Kleinformate und EPs vor. In der ersten Ausgabe 2024 von Asking Alexandria, Neánder, Shitney Beers, The Hope Conspiracy und Militarie Gun.

    Desertfest – Erste Bands für 2024

    2024 wird das Desertfest zum zweiten Mal in der Columbiahalle und dem Columbia Theater Berlin stattfinden. Die ersten Acts stehen bereits fest.

    Neànder – Zwei neue Songs – Lebensatem

    Immer für eine Überraschung gut: Neànder haben vier Jahre nach ihrem Debüt nicht nur eine neue Mini-EP veröffentlicht, sondern auch sonst noch so einige Highlights im Gepäck.

    VISIONS empfiehlt: Gloomaar Festival 2022

    Am 19. November finet sich beim Saarländer Gloomaar Festival wieder ein üppiges Line-up aus Post-Rock-, Post-Metal-, Doom- und Dark-Ambient-Größen ein. Darunter Szene-Lieblinge wie Neànder, Ef, Psychonaut und Dvne.

    Platten