0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Maynard James Keenan

    Maynard James Keenan
    Maynard James Keenan (Foto: Travis-Shinn)
    40 Beiträge

    News

    Tool – Mögliche „Ænima“-Reissue

    Laut Tool-Schlagzeuger Danny Carey wurde „Ænima“ kürzlich speziell für Vinyl remastert, genauere Angaben zum Umfang des Release gibt es bislang allerdings nicht.

    A Perfect Circle & Josh Freese – Gemeinsam auf Sessanta-Tour

    Josh Freese ist mittlerweile fester Bestandteil der Foo Fighters, nun findet er seinen Weg aber zurück hinter das Schlagzeug von A Perfect Circle. Während der bald startenden Sessanta-Tour mit Primus und Puscifer wird er für einige Termine dabei sein.

    Tool – Handy-Intoleranz

    Während einer Tool-Show hat Maynard James Keenan einen Fan als „Dickhead“ bezeichnet, nachdem dieser unerlaubterweise ein Handy-Video während des Konzerts gemacht hat.