0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    John

    John
    John (Foto: Paul Grace)
    7 Beiträge

    News

    Draußen!  – Die Alben der Woche

    Freitag ist Plattentag – und wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Mit The National, John, Ken Mode und vielen mehr.

    John - Neue Single – Zeit nach dem Knall

    Auf der neuesten Auskopplung ihres kommenden Albums bereitet sich John auf den atomaren Ernstfall vor – angelehnt an einen Roman von Russell Hoban.

    John - Albumankündigung  – Vorwärtsprojektion

    Das Noise-Post-Punk-Duo John kündigt sein viertes Album „A Life Diagrammatic“ mit einer weiteren Single an. Bei „Service Stationed“ revanchiert sich die anglo-maltesische Band Ġenn bei den Genre-Kollegen.

    Cloud Nothings live in Hamburg – Klingeln in den Ohren

    Cloud Nothings holen das Jubiläum zu ihrem Durchbruchsalbum „Attack On Memory“ im Hamburger Molotow nach – mit Fokus auf der Musik, die weder durch standardmäßige Ansagen noch überzogene Bühnenperformance getrübt wird.

    My Favorite Bandshirt – John Newton von John

    Für „My Favorite Bandshirt“ stellt John-Frontmann John Newton ein von ihm selbstdesigntes Shirt von Mclusky vor – seine Geschichte mit der Band reicht jedoch schon um einiges weiter zurück.

    John - Neuer Song  – Zwei Johns, eine Reise

    Die Noise-Post-Punks John werden dieses Jahr das erste Mal in den USA spielen, als Vorgeschmack teilen sie ihre neue Single „Trauma Mosaic“. Die mutet etwas experimenteller als zuletzt an.

    Platten