0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Blood Orange

News

27.11.2018

Live-Bericht: So war es beim Iceland Airwaves Festival

Das Iceland Airwaves Festival hat unsere Autorin Anfang des Monats als außergewöhnliches Event erlebt, das nicht nur mit einer atemberaubenden Symbiose aus Urbanität und Naturkulisse begeistert, sondern auch erfolgreich eines der vielfältigsten Line-ups des Jahres präsentiert. Tickets für 2019 sind bereits erhältlich – und derzeit noch zum günstigeren Super-Early-Bird-Tarif zu bekommen.

19.10.2018

Iceland Airwaves Festival veröffentlicht Timetable

Erst Anfang des Monats wurden letzte Künstler für Europas nicht nur nördlichstes, sondern auch außergewöhnlichstes Festival bekannt gegeben. Nun folgt der Spielplan des Iceland Airwaves Festivals – Zeit also, den Trip in Islands Haupstadt Reykjavík zu planen und neben Acts wie Agent Fresco, The Voidz und Blood Orange aufregende neue Künstler zu entdecken.

Platten