0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Black Midi

    Black Midi
    Atiba Jefferson
    18 Beiträge

    News

    Gitarrenriffs: Essay – Was Riffs sind

    Es muss viel mehr hinter dem Riff stecken als kühle theoretische Definitionen. Als „sich wiederholende, rhythmisch prägnante Phrase“ ist seine musikalische Form zwar grob erklärt. Die Faszination, die vom Riff ausgeht, aber noch lange nicht.

    Black Midi im Interview – Satan und Salsa

    Erst in den Höllenfantasien ihres dritten Albums „Hellfire“ fühlen sich Black Midi so richtig wohl. Zeit zum Schmoren in der Hölle bleibt aber keine, sie planen schon längst die nächsten Schritte – Tanzschritte, um genau zu sein

    Draußen! Die Alben der Woche

    Freitag ist Plattentag – und wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Mit Mantar, …Trail Of Dead, Black Midi, Interpol, Beabadoobee, God Is An Austronaut, Slime, Sheafs und Cadet Carter.

    Platten