0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS empfiehlt: Kvelertak kommen wieder auf Tour

VISIONS empfiehlt: Kvelertak kommen wieder auf Tour
Nach den Metallica-Supportshows gibt es nun weitere gute Nachrichten für Kvelertak-Fans: Die Norweger spielen im Sommer auch wieder eigene Clubshows in Deutschland.

In Aschaffenburg, Bochum und Stuttgart werden Kvelertak ihr wildes Gebräu aus Punk, Black Metal und Classic Rock im Sommer wieder aufführen. Karten gibt es ab sofort bei Eventim. Ob noch weitere Shows folgen sollen, ist bisher nicht bekannt.

Schon im November 2016 hatten die Norweger mit ihrem dritten, hypermelodischen Album „Nattesferd“ die Republik unsicher gemacht. Aus dem Album hatte die Band kürzlich dem Song „Bronsegud“ eine Tourvideo beschert.

Wer Kvelertak darüber hinaus noch in Europa sehen will, hat außerdem im Rahmen von Metallicas Welttour die Chance, das Sextett als Support zu erleben.

VISIONS empfiehlt:
Kvelertak

17.06. Aschaffenburg – Colos Saal
19.06. Bochum – Matrix
21.06. Stuttgart – Universum

Live: Metallica + Kvelertak

14.09.2017 Köln – Lanxess Arena
16.09.2017 Köln – Lanxess Arena
16.02.2018 Mannheim – SAP Arena
29.03.2018 Hamburg – Barclaycard Arena
31.03.2018 Wien – Stadthalle
07.04.2018 Stuttgart – Hanns-Martin-Schleyer-Halle
09.04.2018 Stuttgart – Hanns-Martin-Schleyer-Halle
11.04.2018 Genf – Palexpo
26.04.2018 München – Olympiahalle
30.04.2018 Leipzig – Arena Leipzig

Mehr zu: Kvelertak