0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Unsere 50 Platten des Jahres 2018: Platz 50-26

Unsere 50 Platten des Jahres 2018: Platz 50-26
2018 ist so gut wie vorbei, aber einen letzten Blick zurück gestatten wir uns noch – mit den 50 besten Alben des Jahres, gewählt von der VISIONS-Redaktion. Heute: die Plätze 25 bis 1.

Welche Alben haben 2018 den Langzeittest bestanden, welche sind gewachsen, welche sind schnell wieder verglüht? Unsere Bildergalerie zeigt euch die 50 Platten des Jahres, die auch nach Wochen und Monaten immer noch jeder kritischen Betrachtung standhalten. Unten in der Bildergalerie findet ihr die Plätze 50 bis 26 – und morgen stellen wir euch hier dann auch noch die obere Hälfte unserer Bestenliste vor.

Alle Platzierungen könnt ihr auch schon jetzt in VISIONS 310 nachlesen, für die wir alle Platten noch einmal neu rezensiert haben.

Bildergalerie: Die 50 Alben des Jahres – Platz 50-26