0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Pink Floyd - Covercheck

Pink Floyd – Covercheck
Auf den Eine-Band-Soundcheck im großen Pink Floyd-Special in VISIONS 223 lassen wir den Online-Covercheck folgen. Wählt bis zum 14. Oktober eurer liebstes Pink-Floyd-Cover.

Um den Pink-Floyd-Wahnsinn in VISIONS 223 komplett zu machen und ein für alle Mal über das beste Pink Floyd-Album zu entscheiden, hatten wir uns alle 14 Studioalben für den Eine-Band-Soundcheck vorgeknöpft – und so viele zweistellige Bewertungen gezückt, wie in keinem anderen Soundcheck der VISIONS-Geschichte.

Da Pink Floyd ihre Musik schon immer als multimediale Konzeptkunst verstanden, lassen wir nun den Covercheck folgen. Und damit seid ihr an der Reihe. Was ist euer liebstes Pink-Floyd-Cover? Klickt euch durch die Cover der 14 Studioalben und bewertet sie. Mal sehen, ob ‚Wish You Were Here‘ in dieser Hinsicht zu schlagen ist?!

Am 14. Oktober haben wir dann auch ein für alle Mal über das beste Pink-Floyd-Album-Cover entschieden.

Mehr Informationen zu den Bildern hinter Pink Floyds Sound – warum einer der beiden Männern auf dem Wish You Were Here-Coverfoto brennt und warum A Nice Pair gleich 18 verschiedene Cover in einem hat – findet ihr im größten Special der VISIONS-Geschichte, in das ihr hier reinblättern könnt.

Hier geht’s zum Pink-Floyd-Covercheck.

Mehr zu: Pink Floyd
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel