0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    All
    Pummel

    VÖ: 02.04.1996 | Label: Interscope/East West
    Text: Joachim Hiller
    All - Pummel

    Haben wir auf diese Scheibe gewartet? Jein.

    Die Herren Egerton, Alvarez, Stevenson und Price, alias All, mögen zwar die legitimen Nachfolger der göttlichen Descendents sein und sich wie keine anderen um den US-Pop-Punk verdient gemacht haben, aber irgendwie schien der Zug spätestens mit dem ´93er „Breaking Things“ abgefahren zu sein. All hatten sich überlebt und begannen zu langweilen. Dann, im neunten Jahr ihres Bestehens, der Majordeal, und plötzlich mischen All wieder vorne mit. „Pummel“ ist definitiv kein neues Meisterwerk, kein Meilenstein des Punkrocks, sondern nur ein weiters All-Album, zwar ´ne Ecke besser als das letzte und allein deshalb weder enttäuschend noch begeisternd. Zuckersüße Lala-Melodie werden wie eh und je mit knallharten, kantigen Breaks und Gitarren kombiniert. Gute Musiker waren Egerton, Alvarez und Stephenson schon immer, und so ist „Pummel“ solider All-Standard, dem jetzt, im Zuge der Punk-Vermarktung, unangemessen viel Aufmerksamkeit zuteil wird.

    weitere Platten

    Problematic

    VÖ: 08.05.2000

    Mass Nerder

    VÖ: 01.01.1998