0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Muff Potter
    Heute wird gewonnen, bitte

    VÖ: 15.09.2003 | Label: Huck's Pattenkiste/Indigo
    Text: Rodrigo Gonzalez
    8 / 12
    Muff Potter - Heute wird gewonnen, bitte

    Ich dachte immer, Muff Potter würden eher durchschnittlichen Deutschpunk machen, aber „Heute wird gewonnen, bitte“ hat mich eines Besseren belehrt.

    Muff Potter zeigen hier eine gute Bandbreite an Punk- und Wave-Rhythmen mit zornigen Gitarren und Texten ohne die üblichen Plattitüden. Die abwechslungsreiche Produktion lässt wenig zu wünschen übrig. Ihre Texte sind mir manchmal zu impressionistisch, aber vielleicht ist es das, was dieses Album ausmacht. Eine Platte, die man sich nicht nur einmal anhören sollte, um die Texte zu begreifen. Musikalisch sind die Songs abwechslungsreich und melodisch, hier und da hört man guten Powerpop, aber stets mit einer rotzigen, punkigen Stimme. Die Münsteraner haben sich in den zehn Jahren ihres Bestehens gut entwickelt, und man darf gespannt sein, wie sie in weiteren zehn Jahren klingen werden.

    weitere Platten

    Bei aller Liebe

    VÖ: 26.08.2022

    Colorado

    VÖ: 19.10.2018

    Gute Aussicht

    VÖ: 17.04.2009

    Steady Fremdkörper

    VÖ: 18.05.2007

    Von Wegen

    VÖ: 07.10.2005

    Schrei, wenn du brennst

    VÖ: 01.01.1997

    Muff Potter

    VÖ: 01.01.1996