0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    The Hellacopters
    Cream Of The Crap

    VÖ: 29.01.2002 | Label: Motor/Universal
    The Hellacopters - Cream Of The Crap

    Eigentlich ist „Cream Of The Crap“ eine Unverschämtheit.

    Hatten doch die Hellacopters stets ein waches Auge darauf, dass ihre B-Seiten-Tracks nicht auf Samplern verbraten wurden, sondern Raritäten blieben, die den eifrigen Sammlern ihrer Seven-Inches und Split-Geschichten als Belohnung dienen sollten. Nun kommt das komplette Zeug konsumfreundlich gebündelt auf zwei CDs auf den Markt – allerdings ist die Bezeichnung „B-Seiten-Compilation“ irreführend, da auch einige A-Seiten wie „Killing Allan“, „1995“ oder „Misanthropic High“ vertreten sind. Wie auch immer, wäre höchst schade gewesen, hätten nur die glücklichen Besitzer der streng limitierten Vinyls solche Perlen wie „Down Right Blue“ oder „Rock Hammer“ und feine Covers wie „Television Addict“ (Victims), „Gimme Shelter“ (Stones), „I Got A Right“ (Stooges) oder die Bretter-Version von Social Distortions „The Creeps“ in ihrer Sammlung.

    weitere Platten

    Eyes Of Oblivion

    VÖ: 01.04.2022

    Head Off

    VÖ: 18.04.2008

    Rock & Roll Is Dead

    VÖ: 06.06.2005

    By The Grace Of God

    VÖ: 07.10.2002

    High Visibility

    VÖ: 20.11.2000

    Grande Rock

    VÖ: 17.05.1999

    Payin' The Dues

    VÖ: 21.09.1997

    Supershitty To The Max!

    VÖ: 01.06.1996