0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Die Lokalmatadore
    Wir hassen die Ramones (Single)

    VÖ: 15.01.2001 | Label: Teenage Rebel/Eigenvertrieb

    Das war aber auch mal Zeit: Der (wohl nicht fürchterlich ernstgemeinte) Anti-Song „Wir hassen die Ramones“ von DIE LOKALMATADORE wendet sich gegen all die uninspirierten Epigonen der vier schlecht frisierten Vogelscheuchen und glänzt mit dem schönen Reim „krumme Beine, Stock im Po / Joey Ramone hat Polio“. Anhand der drei anderen Songs auf dieser 7inch wird auch schnell klar, wieso sich die Lokalmatadore gegen das „Teenager-Gebaren“ der Ramones wenden: Weil ihr Niveau noch mal zehn Jahre drunter liegt – ein Pro-Furz-Bekenntnis, ein ‘Teletubbies’-Cover und eine Liebeserklärung an „Uli“ den Wirt. Macht lange nicht so viel Spaß wie der Titelsong…