0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Iggy Pop
    Nuggets

    VÖ: 20.11.1999 | Label: Jungle/SPV
    | Erschienen in: VISIONS Nr. 88
    Iggy Pop - Nuggets

    Es macht einfach Spaß, ein Fan von Iggy Pop zu sein. Erstens liefert er nur selten Schrott ab, und zweitens ist er unerschöpflich. Jetzt gibt es „Nuggets“ zu entdecken, und das sind eigentlich nur drei, aber weil Weihnachten ist, macht man daraus großzügig gleich eine Doppel-CD. Trotzdem ist das Teil für Fans leider unverzichtbar, weil zumindest „Fire Engine“ und „Warrior Tribe“ von einem unveröffentlichten, ’83 mit Ric Ocasek produzierten Demos echt Killer sind („Old Mule Skinner“ wäre dagegen besser unreleased geblieben.). Das Füllmaterial besteht aus z. T. netten Covers und raren Live-Jams mit illustren Gästen, ohne die Nicht-Fans allerdings auch gut leben können.

    weitere Platten

    Every Loser

    VÖ: 06.01.2023

    The Bowie Years (Boxset)

    VÖ: 29.05.2020

    Free

    VÖ: 06.09.2019

    Post Pop Depression

    VÖ: 18.03.2016

    Après

    VÖ: 06.07.2012

    Préliminaires

    VÖ: 22.05.2009

    Skull Ring

    VÖ: 29.09.2003

    Beat 'Em Up

    VÖ: 15.06.2001

    Avenue B

    VÖ: 17.09.1999

    Naughty Little Doggie

    VÖ: 22.02.1996