0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Life Of Agony
    Unplugged At The Lowlands Festival '97

    VÖ: 21.08.2000 | Label: Roadrunner/Connected
    Text: Jörg Staude
    Life Of Agony - Unplugged At The Lowlands Festival '97

    Nach dieser Veröffentlichung dürfte es ein Ende haben mit dem Ausschlachten des Life-Of-Agony-Katalogs.

    Es sei denn, es folgt noch ein komplettes Livealbum. Allerdings sind die wichtigsten Livestücke schon als Bonustracks auf „Unplugged At The Lowlands Festival ’97“ enthalten. Denn von diesem einmaligen Gig gibt es nur acht Juwelen, der Rest besteht aus Liveversionen der üblichen Verdächtigen wie „Seasons“ oder „This Time“. Trotzdem ein lohnendes Teil, besonders für diejenigen, die Herrn Caputo auch nach seinem Ausstieg noch als Ausnahme-Sänger und Songwriter betrachten. Allein die Unplugged-Version von „Weeds“ ist ein Kaufgrund; voraus gesetzt, man nennt nicht schon die Single nicht sein Eigentum.

    weitere Platten

    The Sound Of Scars

    VÖ: 11.10.2019

    Broken Valley

    VÖ: 30.05.2005

    Soul Searching Sun

    VÖ: 09.09.1997

    Ugly

    VÖ: 10.10.1995

    River Runs Red

    VÖ: 11.10.1993