0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Half Japanese
    Hot

    VÖ: 30.11.1999 | Label: Rough Trade
    9 / 12

    Kurz nach Veröffentlichung der uneingeschränkt coolen Half Japanese „Greatest Hits“-Dreifach-LP schleudert Jad Fair, seit 20 Jahren festes Mitglied in den Reihen der komischen Rock-Käuze, schon den nächsten Genialitätsstreich locker aus der Hüfte. Und haucht, sobald er sein bevorzugtes Lärminstrument Megaphon kurz beiseite gelegt hat, mit „Lucky Ones“ auch gleich die schönste Pop-Psychedelia seit ewig aus. Ansonsten enthält „Hot“ jede Menge kurze Songs, grob in ein kratziges Gitarrenmäntelchen eingewickelt, wahlweise mit verdröhntem Geschrei oder fluffigen Singalongs, die eigentlich mehr erzählt als gesungen werden, versehen. Aber das dürfte ja höchstens für absolute Half Japanese-Neueinsteiger Informationswert haben.

    weitere Platten

    Jump Into Love

    VÖ: 21.07.2023

    Invincible

    VÖ: 22.02.2019

    Hear The Lions Roar

    VÖ: 13.01.2017

    Perfect

    VÖ: 22.01.2016