0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    (The Art Ensemble Of) Rake
    Tell Tale Moog

    VÖ: 30.11.1999 | Label: VHF/Naptime

    Wow! Debüt-Doppel-CD von einer Band aus Nirgendwo, USA. Ein Tonträger als Plädoyer für eine unendliche Ausdehnung und Ausweitung des Begriffs „Rockmusik“. Schichten von Geräusch. Drums, mal groovy, mal träge, oft abwesend. Post-John Zorn-Saxophon. Gutes Daddel, schlechtes Daddel. Kraut, Japan-Irrsinn, freie Improvisation, Noise – hier wird nichts ausgegrenzt, hier bekommen alle ein Zuhause im unkommentierten und gleichberechtigten Neben-, Über- und Nacheinander. Eine CD, die mehr für Freiheit steht, als es jede Cowboy-Zigaretten-Werbung jemals schaffen könnte. Das schreit nach Belastbarkeit des Zuhörers. Wenn der aber der Meinung ist, daß Omoide Hatoba und Faust die besten Party-Soundtracks aller Zeiten schaffen, dann sei ihm das hier schwerstens empfohlen. Ach ja: Das Info sagt, daß beide CDs hintereinander gespielt etwa 12 Tage dauern. Ich meine: Das ist eine bodenlose Untertreibung!