0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Steven Wilson
    Transience

    VÖ: 11.09.2015 | Label: Kscope
    Text:
    Steven Wilson - Transience

    Nette Geste sowohl für Semifans als auch Komplettisten von Steven Wilson.

    Auf „Transience“ versammelt er 13 bewusst eingängige Songs aus seiner prosperierenden Solokarriere, darunter seine Kickoff-Single „Harmony Korine“, das gar nicht so üble Alanis Morissette-Cover „Thank You“ und ein 2015er-Remake des Porcupine Tree-Hits „Lazarus“. Um den Kommerz-Vorwurf von vornherein zu entkräften, hat er die Best-of auf 2.000 Stück limitiert. Schick ist sie allemal: Doppel-LP im Gatefold, Etching auf Seite vier.

    weitere Platten

    The Harmony Codex

    VÖ: 29.09.2023

    The Future Bites

    VÖ: 29.01.2021

    To The Bone

    VÖ: 18.08.2017

    4 ½

    VÖ: 22.01.2016

    Hand. Cannot. Erase

    VÖ: 27.02.2015

    Cover Version

    VÖ: 27.06.2014

    Drive Home (EP)

    VÖ: 25.10.2013