0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Pennywise
    Full Circle

    VÖ: 01.01.1900 | Label: Epitaph/Semaphore
    10 / 12
    Pennywise - Full Circle

    Im Gegensatz zum Vorgänger „About Time“ ist das neueste Machwerk von Pennywise im Detail vielleicht ein wenig düsterer ausgefallen, was in erster Linie daran liegen dürfte, daß sich der ehemalige Bassist Jason Thirsk im vergangenen Jahr das Leben genommen hat. Im großen und ganzen gesehen ist „Full Circle“ aber wieder mal ein klassisches Pennywise-Album, das kaum Grund zur Klage gibt. Großartige Änderungen oder Weiterentwicklungen hatte ohnehin niemand ernsthaft von der Band erwartet, insofern dürften eigentlich alle, die dem Quartett bislang zugeneigt waren, auch mit „Full Circle“ mehr als zufrieden sein. Vierzehn hektische Punkrocknummern, teilweise mit großartigen Melodien und bemerkenswerten Texten – eben das, was man von Pennywise gewohnt ist. Am Schluß des Albums hält die Band dann doch noch eine Überraschung parat: Als Hidden Track gibt’s fast eine Viertelstunde Pianogeklimper (ursprünglich das Intro des „Unknown Road“-Albums), das man von einer ‘Epitaph’-Band nun doch nicht erwartet hätte. Schönes Album!

    weitere Platten

    Never Gonna Die

    VÖ: 20.04.2018

    Nineteen Eighty Eight

    VÖ: 20.05.2016

    Yesterdays

    VÖ: 11.07.2014

    All Or Nothing

    VÖ: 27.04.2012

    Reason To Believe

    VÖ: 21.03.2008

    The Fuse

    VÖ: 27.06.2005

    From The Ashes

    VÖ: 08.09.2003

    Land Of The Free

    VÖ: 04.06.2001

    Straight Ahead

    VÖ: 01.01.1999