0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Eyehategod
    Southern Discomfort

    VÖ: 25.01.2000 | Label: Century Media/SPV
    Eyehategod - Southern Discomfort

    Bis zu einem neuen Album von den New-Orleans-Sickos Eyehategod müssen wir uns noch ein bisschen gedulden, aber wer es denn gar nicht mehr abwarten kann, findet bei „Southern Discomfort“ Trost.

    Neben Sessions von den „Dopesick“-Aufnahmen, diversen Outtakes und zwei Songs von Splitsingles mit 13) gibt es die rare Seven-Inch „Ruptured Heart Theory“, die die Anschaffung dieser CD vieleicht noch am ehesten rechtfertigt. Der Sound ist natürlich absolut schrottreif, aber nach EHG-Maßstäben kann man auch „bedingungslos authentisch“ dazu sagen. Sich zäh dahin schleppende Doom-Dampfwalzen mit agonischen Schrei-Attacken wollen schließlich nicht von Dieter Bohlen produziert werden.

    weitere Platten

    Eyehategod

    VÖ: 26.05.2014

    Dopesick

    VÖ: 02.04.1996

    Take As Needed For Pain

    VÖ: 22.11.1993

    In The Name Of Suffering

    VÖ: 01.12.1992