0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Enter Shikari - "Live From Planet Earth"

Enter Shikari – "Live From Planet Earth"
Heute erscheint Enter Shikaris "Live From Planet Earth" und der Erdling besteht aus einer CD und gleich zwei DVDs. Wir lassen euch schon mal in die Konzertmitschnitte blicken.

Die geballte Stroboskop-Live-Gewalt von Enter Shikari wurde auf 14×12 Zentimeter komprimiert. Die CD ‚Live At Hatfield. Christmas 2010‘ kommt mit der dazugehörigen ‚Live At Hatfield. Christmas 2010‘-DVD, auf der zusätzlich noch ‚Live At Camden Underworld. August 2010‘ zu sehen ist. Auf der zweiten DVD befindet sich ‚Fizzy Water & Spikey Blankets (A Weekend In Russia May 2010)‘ und ‚Live At Hammersmith. February 2010‘ sowie ‚Live At Summersonic, Tokyo. August 2009‘.

Mehr live geht nur wenn ihr selbst mit der Band von Konzert zu Konzert reisen würdet. Und selbst das ist möglich. Im September kommen Enter Shikari nämlich für eine handvoll Konzerte nach Deutschland. Doch vorher haben wir exklusiv noch ein Video des Enter-Shikari-Konzerts im Camden Underworld aus dem Jahre 2010, inklusive überfüllter Bühne.

Enter Shikari – Live At Camden Underworld. 2010

Live: Enter Shikari

16.09. Hamburg – Grünspan
22.09. Berlin – C-Club
25.09. München – Backstage
28.09. Köln – Gloria

Mehr zu: Enter Shikari
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel