0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Black Francis
    Nonstoperotik

    VÖ: 02.04.2010 | Label: Cooking Vinyl/Indigo
    Text:
    7 / 12
    Black Francis - Nonstoperotik

    Mit den Pixies brachte er einst Grunge zur Welt, nun backt Frank Black kleinere Brötchen. Lustige, seltsame und einzigartige Brötchen.

    Wenn Rocklegenden noch leben und obendrein auf ihrer Produktivität beharren, werden sie schnell lästig. Frank Black hat da frühzeitig vorgesorgt und sich ins selbst gewählte halbobskure Exil zurückgezogen, um im ganz kleinen Kreis das Ego baumeln zu lassen. „Nonstoperotik“ könnte vielleicht sogar das schönste seiner viele Soloalben sein, denn die elf Songs sind luftig, rührend, verschroben und witzig auf eine sehr nahbare und direkte Art, und dann schmeißen sie auch noch mit lässigen Melodien um sich. Der charmante Plattentitel täuscht dabei sogar noch ein Konzeptalbum über Alterssexualität an, das zumindest einen expliziten Song zum Thema enthält: „When I Go Down On You“, die Oralsexhymne im Gewand eines Liebeslieds.

    weitere Platten

    Abbabubba

    VÖ: 15.03.2011

    The Golem (Soundtrack)

    VÖ: 15.03.2010

    Svn Fngrs (EP)

    VÖ: 03.03.2008

    Bluefinger

    VÖ: 31.08.2007