0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Jeniferever
    Choose A Bright Morning (Re-Release)

    VÖ: 01.01.1900
    Text:

    Die melodisch-fragilen Schönheiten des Jeniferever-Debüts sind nun auch hierzulande auf CD erhältlich.

    2006 in Großbritannien erschienen, folgte im vergangenen Juli ein auf 300 Exemplare limitiertes Doppel-Vinyl – und nun die Choose „A Bright Morning“- Neuauflage für jedermann. Optisch wurde nicht gespart: Das Deluxe-Digipak im Klappcover wird dem malerischen Artwork gerecht. Ein zwischen Bergen gelegenes Haus am See, Flüsse und Felsen – all das in surrealer Farbgebung. Der Himmel ist düster, doch die Hoffnung grün und omnipräsent. Ein Sinnbild für Jeniferevers Musik, die selten schwerfällig wie in Winternights oder ausufernd wie in Magdaleno klingt, sondern nach feinsinniger Melancholie. Kristofer Jönson zerstückelt Silben und Sätze und erinnert an eine funkelnde Version Robert Smiths zu Disintegration-Zeiten. Nächste Gelegenheit: nicht verpassen.

    weitere Platten

    Silesia

    VÖ: 11.03.2011

    Spring Tides

    VÖ: 09.04.2009